• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 noch lohnenswert?

DeathAngel03 schrieb:
das sind Sachen die DU nicht brauchst ..... ;) WLAN + HDD ist in meinen Augen Standard...BD ist ein nice to have (was ich nicht mehr missen möchte ^^)
richtig für eine Spielekonsole nicht und viele andere brauchen es auch nicht.Alle anderen können sich ne PS3 kaufen :evillol:
Standard sind HD und Wlan in meinem notebook.Über WLAN möchte ich überhaupt nicht zocken,wäre früher am PC als clanspieler nie auf so ne Idee gekommen.Warum soll ich das an ner Konsole wollen .
Aber das wird hier immer und immer wieder zur genüge diskutiert.Find nur die Preisdiskussionen lustig.Selbst wenn die box nurnoch 50€ kosten würde wäre die Ps3 fast billiger weil ja blabla..... :evillol:

Wenn man nur zocken will und kein BluRay braucht ist die 360 mit Ihrem großen günstigen und vielfältigem Spieleangebot erste Wahl und auch lohnenswert. Auf das Thema W-Lan und Online spielen will ich auch nicht mehr eingehen.

Klar ist die noch lohnenswert. Im Herbst kommt das große Dashboard-Update, endlich auch die Möglichkeit Games auf die HD zu kopieren und ein Avatar-System, was aber eher unnütz ist. Ansonsten ist das Spieleangebot wirklich groß.

vor allem mit dem preisupdate das seit heute in kraft getreten is:
179€ arcarde
239€ pro (60gb)
299€ elite

InTeNsO schrieb:
Wie sieht es denn von der Grafik im Vergleich PS3 zur Xbox bei aktuellen Spielen aus?

Die sind in der Regel nahezu identisch. Wirkliche Unterschiede sieht man nur bei Spielen, die auf eine Konsole ausgelegt wurden, wie das etwa bei Uncharted der Fall war, das bis heute grafisch aufwändigste Konsolenspiel überhaupt.

Bin ein Hartgesottener PS3 fan aber muss sagen das ich ein XBOX gekauft hab den 360,wegen Halo und Gears of War,und wegen der Online stand das momentan keine Konsole mithalten kann nichjt mal die PS3.Chatt usw.
Also ich würde jeden nicht Konsolen besitzer sogar ein XBOX 360 anraten zu holen,wegen der Gleichen leistung was die PS3 zu bierten hat fast die hälfte billiger.Ein xbox360 kostet ja inzwischen 199 und PS3 399.

Habe mir gestern ne XBOX geholt, und bin vollauf begeistert ;)

Diese Grafik :headshot:

Finde ich gut.

Nur mal ne Frage an alle anwesenden hier.

Habe die XBOX 360 Pro mit 60 GB Platte.

Wird eure Kiste beim Zocken auch so verdammt "warm"? Ist das normal? :freaky:

Was meinst du mit warm? Hinten kommt leicht warme Luft raus (bei älteren Mainboards etwas wärmer) und das soll auch so sein. Da ist ja bereits das Gehäuse meiner SlimPS2 an der Stelle über den MC Steckplätzen wärmer als die 360.

@zonk1989

Also so richtig warm werden darf Deine XBox eigentlich nicht. Meine Kiste wird nicht mal handwarm und die ist ca. 1 Jahr alt -
ich gehe davon aus, das Du schon eine neuere Version hast, deren Belüftung besser sein sollte. Das hinten etwas warme
Luft rauskommt ist normal.

Stehe vor dem gleichen Problem wie du. Werde mir sobald meine Wii verkauft ist, die Xbox Pro kaufen, da sie zum spielen mehr als genug reicht. Auch ein großer Vorteil sind die "günstigen" Spiele.

Dachte auch oh 2010 schon wieder neue Box, aber Sony muss dann auch direkt nachziehen, sonst wird es wieder zu einem Debakel wie jetzt kommen.

Wer sagt denn eigentlich dass 2010 die neue Box kommt. Das sind doch alles nur Gerüchte, genau wie mit der Wii HD.

Offiziel bestätigt nicht, aber der durchschnittliche Lebenszyklus dürfte 5-7 Jahre betragen und dann müsste sie nach Adam Riese so 2010-2012 kommen. Ich mache mir aber keine Gedanken mehr drüber und kaufe das was ich jetzt brauche und nicht irgendwann.

Kauf du sie dir und have Fun.

off topic: Bin ich froh wenn meine Wii weg ist und ne Box da steht :-D

Ist verständlich. Warum sollten sie dafür Bedarf haben. Die Konsole geht auch so gut und ernsthafte Titel die gute Grafik bräuchten sind eh nicht mehr von Interesse für Nintendo.

Zurück
Oben