Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du soviel Gegenargumente bringst bleib beim PC, denn dann bringt dir eine X-Box rein gar nichts, weil du immer wieder was finden wirst was dir nicht in den Kram passen wird.
Wie ich schon geschrieben habe steht bei mir ein PC mit Highend Komponenten, trotzdem spiele ich mehr an der Konsole, wenn es bei dir anders herum ist lohnt wie gesagt eine Konsole nicht.
Ich habe neben dem PC auch eine 360. Die nutze ich nur für Splitscreen (Renn-/Prügel-/ und Sportspiele). Da machts dann aber richtig Spaß. Alleine (oder im Multiplayer) spiele ich nur anspruchsvollere Spiele (hauptsächlich Strategie), da ist der PC dann eh haushoch überlegen.
Doch interessieren würde es mich schon, komme auch an Elte 360 Konsolen mit Jasper für 100-120€ ran.
Wäre für den Preis in Ordnung. Gibt ja auch konsolenexklusive Spiele. Kenn mich halt nur mit PC Spielen aus, hatte seit knapp 10 Jahren keine Konsole. Die 360 soll auch wenn dann den PC nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Der PC wird weiterhin Hauptspielplattform sein. Wie gesagt Spiele die nicht mit wesentlicher Verspätung für den PC erscheinen würde ich mir dann nicht für die 360 kaufen.
Wenn du Spaß an Splitscreen hast und mit Freunden gerne nebeneinander sitzt beim Spielen, dann bekommst du von mir eine Empfehlung.
Wenn du nur online im Multiplayer zockst, dann nicht
Splitscreen ist mir eh lieber. Online kann ich auch mit dem PC ausgiebig zocken, habe alle guten Multiplayergames bei Steam und Bad Company 2 so. Also muss ich die 45€ nicht unbedingt ausgeben, benötige ich nicht wirklich. Auch wenn es ein ach so tolles Feature ist. Aber extra dafür zahlen obwohl Multiplayer auf dem PC kostenlos ist? Nicht wirklich
Gibt schon gewisse Vorteile, da man alle seine Freunde auf einem Blick hat die gerade online sind und sieht was die so spielen.
Aber mir scheint auch, dass du eigentlich lieber beim PC bleiben willst.
Du kannst dir auch überlegen einfach mal bei ebay für 70-80 Euro eine alta 20Gb Xbox 360 zu schießen auf der du dann Forza 3 zocken könntest.
Ne Elite wäre eben auch drin für 100€. Mit Jasperboard doch wesentlich sicherer vor dem ROD.
Werde auch beim PC bleiben, aber einige Games die es nur auf Konsolen gibt reizen mich halt auch.
Du sprichst die ganze Zeit davon das du die Jasper Box günstig bekommen kannst und auch scharf bist auf Exklusiv Titel, was hält dich denn dann noch davon ab es mal zu versuchen, verkaufen kannst du Konsole und Spiele jederzeit, anfangen kannst du ja mit Alan Wake, exklusiv und ziemlich neu.
PS: Die PS3 habe ich mir als Beispiel auch noch hingestellt, so entgeht mir überhaupt kein Exklusivtitel (God of War Trilogie/ Uncharted / Heavy Rain/ und Killzone wo ein dritter Teil in den Startlöchern steht), für eine Nintendo Konsole interessiere ich mich zur Zeit nicht