iceman:-) schrieb:Versuch doch Dir die X-Box bis Montag zurücklegen zu lassen.
keine chance ohne anzahlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iceman:-) schrieb:Versuch doch Dir die X-Box bis Montag zurücklegen zu lassen.
den[N]is schrieb:Kinders ich würde mir mal vorher überlegen, was ich haben will und nicht alle 5 Tage die Meinung ändern. Warte doch bis beide Konsolen da sind und teste sie. Danach gibt es sicher noch billigere Sonderangebote und dann kannst du auch zuschlagen![]()
STEEL schrieb:Mehr als N64 Niveau ist das nicht
NinjaShore schrieb:ihr tut so, als wäre GOW das erste 360 Game, welches deutlich besser aussieht als xbox 1 Niveau.
Schonmal GR:AW, Project Gotham Racing 3, Kameo, Splinter Cell, usw usw gespielt ?
DeathMonkey schrieb:Ich kann da jetzt nur für mich sprechen Hawk0178. Aber die Grafik geht mir kilometerweit am Pobbes vorbei. Spielspass hat halt imo nichts mit Grafik zu tun, nun wirklich nicht. Ich habe heute noch mehr Spass mit zum Teil 10 Jahre alten PC-Spielen als mit irgendeinem aktuellen, seelenlosen 0815 Shooter oder was weiß ich. Dieser Grafikwahn die letzten Jahre ist die reinste Seuche. Aber is ja auch nicht verwunderlich, denn der x-te Aufguss irgendeiner Spielereihe muss ja irgendwie unter die Leute gebracht werden. Also poliert man Jahr für Jahr an der Grafik. Schade, dass soviele sich davon blenden lassen! Das Ergebnis sieht man ja...die Spiele werden immer besch...eidener und meiner einer hatte die letzten Jahre absolut kein Bock mehr auf Videospiele..eh T'schuldigung ich meine Grafikdemos. Und Nintendo schwimmt hier mit dem Wii einfach gegen den Strom...da sieht ein Game halt einfach nicht so pralle aus (wobei hier von einigen schon maßlos übertrieben wird). Drauf geschissen, ich bekomme mit dem Wii endlich mal etwas völlig neues. Die neuartige Steuerung bietet dermaßen viele Möglichkeiten...aber was schreib' ich mir hier die Finger wund...Windmühlen!
![]()
das halte ich aber für ein gerücht. und bitte nimmt nicht "red steel" als referenz für die grafischen fähigkeiten des wii. und anstatt sich reviews über red stelle durchzulesen, lest euch lieber die reviews zum neuen zelda durch...zu 1. : JA, 10mal
STEEL schrieb:zu 1. : JA, 10mal
zu 2. : Gibt keine Probleme!
Hier noch ein abschreckendes Beispiel der äußerst bescheidenen Grafik des Wii im Falle von Red Steel:
http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=15105&type=wmv&f=