• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 + Pc-Monitor

fokuslabba

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
685
Ich hab ne Xbox 360 und nen ganz normalen 50er röhrenfehrnsehr!
Gibt es ne möglichkeit meine xbox mit meinen 22er tft pc bildschirm zu verbinden?
Ich hab bei amazon so ein vga kabel set gefunden!Aber sehr wenig infos dazu!

weiss da einer was?
 
Ja. Kaufen - anschliessen - fertig. Du solltest ledeglich darauf achten, das Dir das VGA-Kabel auch eine Möglichkeit bietet, die Box an eine Musik-Anlage anzuschliessen. Bei meinem VGA-Set gehen noch Chinch-Kabel ab. Link doch mal, dann kann ich Dir sagen, ob es das richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Such Dir eins deiner Wahl aus - alle drei sind geeignet, deine Box an einen TFT anzuschliessen. Soundausgabe ist auch gesichert.
zu beachten ist das mein Tft kein Hd kann!
:freak::confused_alt: Also dein 22'er TFT wird doch wohl eine Auflösung von 1280x720 fahren können - entspricht HDTV 720p. Ich glaube, Du hast da was missverstanden - sonst wäre ja dein Plan, die X-Box an den Monitor anzuschliessen, sinnfrei.
 
:D oh!

gut das dus sagst sonst wäre ich ewig in dem glauben geblieben!:D

najut dank dir vielmals
 
DA hab ich auch noch ne Frage:

Ich würde gern den Sound der xbox 360 über meinen LCD und meine Anlage ausgeben. Welche möglichkeiten hab ich da?
 
Ich weiß nicht, inwiefern dein LCD Eingänge für Sound hat, aber:

Das Komponentenkabel der 360 für VGA hat für gewöhnlich Chinch-Kabel (Männchen) dran. Passt somit in jeden handelsüblichen Reciever. Alternativ kannst du auch Adapter für Klinke kaufen (bei dem letzten von focuslabba verlinkten Angebot ist so ein Adapter mit dabei) und an PC-Lautsprechersystemen anschliessen.

Ich weiß halt nicht, was Du nun zu Hause stehen hast.
 
Das Komponentenkabel wird er aber vermutlich nicht an seinen TFT anschliessen können ;)

Mit dem normalen VGA-Kabel von Microsoft bist Du gut bedient; das bietet auch Sound via Stereo-Cinch-Anschlüssen. Inklusive Adapter auf 3,5mm-Klinkenstecker. Also idiotensicher ^^
 
hallo!!
möchte meine xbox 360 an meinen tft monitor per vga kabel anschließen, und möchte das orginale von microsoft verwenden. Nun giebt es zwischen meinem vga anschluss am tft und dem anschluss an meinen lautsprechern doch noch eine kleine entfernung und ich hab jetzt angst, das die länge nicht reicht.
kabel:
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-...97673243&sr=8-1

also ich will ja meine 360 ganz normal von komponenten ausgang zum ausgang meines tfts anschließen, doch wenn beim anschluss zum tft sieht, da sind noch 2 sound anschlüsse dabei...aber vga und sound anschlüsse trennen sich nach einer bestimmten länge..und ich weis nicht ob das kabel reicht...versteht mich überhaupt jemand??
 
Dann kaufste die halt Chinch kabel zur verlängerung ;) habe ich auch noch 2 x 3meter Kabel um den Sound zu meinen Reciever zu bringen :D
 
würde gehen aber das umstecken würde mich nerven hat ja nur 1mal VGA.
Qualy is auf nem 205bw gut aber nen passender ferhnseher wäre natürlich besser.
also is auf jeden besser als röhre aber nen echter hdtv is immer besser
 
Ich würde von dem Monitor komplett abraten weil er keine native Darstellung unterstützt und weil nur einen Eingang hat.

Vorallem die native Darstellung empfinde ich als sehr wichtig. Ein Pc Monitor ist 16:10, die Konsolen geben aber nur 4:3 oder 16:9 wieder. Somit hat man mit 16:9 ziemliche Eierköpfe außer der Monitor unterstützt die native Darstellung, dann wird das Bild auf dem Monitor korrekt dargestellt ohne gestreckt zu werden und man hat oben und unten kleine schwarze Balken.
 
servus leute
hab gleich auch mal eine frage dazu
bin im moment im besitz eines 22 " tft´s von acer
und habe einen subwoofer mit 2 boxen und da ich echt gar keinen plan mit sound sachen habe....
und da bei diesen vga av hd kabeln immer solche 2 stecker dabei waren 1 roter 1 weißer ich jedoch bei meinem subwoofer keine solche zwei anschlüsse dafür gefunden habe könnt ihr mir da helfen ??
thx schon mal
lg:D
 
Zurück
Oben