Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh sry, hab selbst ne pro, kein hdmi kabel dabei. aber ein High-Definition Kabel: Anschlüsse für Standard-Definiton (PAL) und Component High-Definition (720p, 1080i,) ist dabei.
das sieht aus wie bei einer alten konsole (stecker rot, weis, gelb) hat einfach 6 anschlüsse
kein problem, hat denn dein bildschimr (tv) keine solchen anschlüsse? ich dachte zuerst auch schei**e jetzt muss ich noch n hdmi kabel kaufen, doch mein tv hatte diese 6 anschlüsse zum glück und ich kann mit hd auflösung x360 zoggen
lol ein gutes kabel ist aufpreis zur elite.. du willst 60€ für ein hdmi-kabel ausgeben?
ich habe ein kabel für grob gerundet 5€ und es sieht aus wie auf dem kabel von meinem kollegen (original-sony-kabel mit vergoldetem stecker).. mit anderen worten: kauf die normale (premium), da 60gb platte genug sind und kauf das BILLIGSTE kabel dabei, dass du finden kannst..
Dachte schon wenn ein neuer Screen kommt an ein ordentliches Kabel.
@Gestho: Jap HDTV mit Komponenten ist vorhanden, nur ist er mehr belegt und ich habs aufgegeben ihn freizuräumen. Vorerst wird sie dann einen 20" 4:3 angeschlossen per VGA und an Weihnachten gönn ich mir einen 22" oder 24" mit HDMI etc.
PS: Der 20" 4:3 ist schon 2,5 Jahre alt deshalb bitte keine Kommentare mit 4:3 Gurke etc.