• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 pro? DVI? Fragen über Fragen^^

HiT-Killer

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
386
Hey Leute!

Ich will mir ziemlich sicher ne Xbox 360 Kaufen! Anfangs wollte ich noch nen LCD Fernsehr kaufen, aber mit 730Fr. im Monat muss ich dafür noch ne weile sparen^^

Zu den Fragen:

Welche Version sollte ich am besten kaufen? Ich hätte irgendwie diese Version im Auge :klick:

Die Elite wäre mir neu fast zu teuer, evt wäre noch diese :klick:

Die Xbox würde ich dann an meinem PC Bildschrim (Acer 22" Widescreen) anhänken, aber welches Kabel soll ich jetzt nehmen? Das Analoge oder doch ein HDMI -> Dvi? :klick:

Und dann noch ne Frage^^ Wegen Xbox live, was ist jetzt der Unterscheide zwischen Silber und Gold?

mfg

HiT :d
 
kauf dir die neue mit 60gb, ich hab sie auch und bin davon begeistert.
auf jeden fall ein hdmi auf dvi kabel kaufen.

mit silber kannst ins internet und mit anderen spielern chatten usw, wenn du gold hast, dann kannst auch online mit denen zocken. mit silber geht das nicht, dafür ist silber aber gratis.
 
clezi1988 schrieb:
kauf dir die neue mit 60gb, ich hab sie auch und bin davon begeistert.
auf jeden fall ein hdmi auf dvi kabel kaufen.

mit silber kannst ins internet und mit anderen spielern chatten usw, wenn du gold hast, dann kannst auch online mit denen zocken. mit silber geht das nicht, dafür ist silber aber gratis.

Danke für deine Antwort :D

Ich hoffe das noch weitere Leute antworten werden :D
 
ich schließ mich dem post von clezi an.

hhol die xbl gold, gibts bei ebay für 30€ und lohnt auf jeden fall.
 
Zurück
Oben