• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 runtergefallen!?

master29

Ensign
Mir ist vorhin meine Xbox 360 von ca einem meter höhe runtergefallen. Daraufhin ging sie aus und wieder ein. Die Faceplate ist etwas beschädigt worden aber sonst hat sie keinen kratzer abbekommen. Das Spiel was drinnen war ist ein wenig beschädigt worden und es hängt sich ein wenig auf, aber alle anderen Spiele funktioniren tadellos.
Ich wollte nur mal fragen ob sich da ein schleichender defekt bilden kann oder ob alles normal ist wenn es jetzt läuft. Hat wer erfahrungen oder ist jemandem auch die xbox runtergefallen. Thx für die Antworten im Voraus

Also aus 1Meter ist schon heftig.
Naja es könnten irgendwelche Lüfter die CPU/GPU vielleicht nicht mehr richtig kühlen etc..
Irgendwas könnte angebroch/rissen sein etc...

Also so wie ich das sehe, ist das ein wenig schlecht ...

Es könnten bestimmt weitere Fehler an der Faceplatte auftreten. Es könnte auch sein, dass sie ein wenig mehr warm wird als vorher, da sich die Kühler von GPU und CPU verschoben haben.

Das mal soviel von meiner Wenigkeit

Wenn sie schlechter kühlen würde müsste ich das an der luft die rauskommt merken oder. Ich habe jetzt 2 studnen gespielt und die lust ist eig genausowarm wie früher? Wie könnte ich da nachsehen ob sich die lüfter verschoben haben

Freu dich das sie noch geht und kümmer dich nicht weiter drum ;).

Nen ROD bekommt sie irgendwann bestimmt eh, also Spiel weiter solange es noch geht, die Lüfter können sich bei der Xbox eigl. gar nicht verschieben weil die ja hinten bomben fest drinsitzen, ich frag mal vorsichtig, ist denn dein garantie siegel noch heile ?

Ja das Garantie Sigel ist noch heil drum möchte ich sie eig nicht öffnen weil dann mache ich bestimmt das garantiesiegel kaputt. Die Xbox hat eig eh nur 2 lüfter hinten oder sind direnkt auf dem mainboard auch lüfter. Hat wer ein screenshot vom aufbau der xbox

Wenn sie noch funktioniert, weiterspielen. Sonst mal mit der Garantie versuchen.

PS: Mir ist mal eine Festplatte von 1 Meter auf den Boden geknallt und sie geht heute noch.

@DerZAR:

SEHR tolle idee!
wann hört ihr hier ENDLICH mal damit auf, leute zum betrug anzustiften...

Sind nur die 2 Lüfter hinten, denen kann eigentlich nichts passieren, spiel weiter fertig aus, mach dir keine Gedanken mehr, gut ist ^^

die beiden kühler sitzen bombenfest und die lüfter fallen auch nich raus weil sie garnich am board vorbei kommen. das muss erst raus wenn man den doppellüfter ausbauen will! zock einfach weiter un nich wieder runterschmeißen^^

naja un ne faceplate kann man für 10€ neu kaufen ...

@Kingfisher OK
was solln da für fehler an der faceplate auftreten? das is ein wertloses stück plastik mehr nich^^

@alffrommars:

ich denke, er kennt den unterschied zwischen faceplate und festplatte nicht, darum hat er vllt auch faceplatte geschrieben :D

Zurück
Oben