• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 soll Blu-ray-Laufwerk erhalten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
naja den die-shrink hat sie jedenfalls dringend nötig, so wie das teil wegen der kühlung röhrt, das is ja kaum auszuhalten ^^
 
April April
 
Langfristig durchaus realistisch, ansonsten überlässt man der PS3 exklusiv ein starkes Kaufargument. Ein 170W-Netzteil passt trotzdem nicht in das Gehäuse. Ich vermute auch eher eine Sparmaßnahme, die CPU wurde ja schon geshrinkt. Ein GPU-Shrink dauert wohl noch eine Weile...
 
Wenn heutee nicht der 1.April wäre,würd ichs glauben^^
 
Das hört sich richtig gut an, die wollen mich wohl auch als KÄUFER. ;)
 
Wenns stimmt dann ists geil wird der umbau aber schon 50€ kosten (beim Fachhandel)!
Wenn nicht april april ja der macht was er will^^
 
War nicht die Rede davon das es kein Blue-ray-Laufwerk geben wird?
So ein Hohlsinn , als Externes würdes besser ankommen, zummal ja schon sovile 360er verkauft wurden.
 
Für einen Aprilscherz würde ich es nicht halten, denn die oben genannten News kann schnell allerhand potentielle Käufer abschrecken und auf das 2. Quartal warten lassen. Angesichts der täglichen Besucherzahlen dieser Plattform also durchaus umsatzschädigend oder umsatzfördernd. Je nachdem welche Empfehlung direkt oder indirekt ausgesprochen wird.
 
Ich finde auch, dass da ein paar positive Neuigkeiten zuviel eingebaut wurden "kleines Netzteil" evtl intern, "evtl. kleineres Gehäuse", "weniger Stromaufnahme", "BluRay" und und und..
Nichts unmögliches, aber schwer zu glauben, an einem 1.April :-D
 
1. april april ^^
2. glaubt ihr wirklich das sony MS BluRay lizenzen gibt?
 
Solche Posts kann man sich sparen wenn man das nicht mindestens offiziel von Microsoft hört...
Wie blöd wäre den Sony die Lizenzrechte von Blue-Ray an Microsoft zu geben damit sie das in ihrer Konsole einbauen dürfen. Dann wäre der größte Vorteil der PS3 weg ...
 
Mal wieder von Engadget bzw. Digitimes falsch abgeschrieben, denn bereits das neue Falcon Design hat ein175W Netzteil.

.Lubi.
 
Rein Theoretisch (Microsoft dementiert -> gibt dann aber wieder an das es doch so is!) müsstes doch gehen...

... als Box Besitzer würds ich mich sogar darüber freuen mal BR glubschen zu können Voraussetzung! Es kommt wie das HD-DVD Laufwerk nochmal extern dazu,

Ob das aber stimmt oder nur ein gut gemeinter Aprilscherz ist wird sich noch in den Kommenden Wochen und Monaten Zeigen.
 
Interresant wäre ob die "neue" Xbox360 dan mehr oder gleich viel kostet.
 
Falls das wirklich wahr wird und diese neue Xbox unter 350€ kostet, gehört sie mir.

Wollte mir eh ein Blu-Ray Player holen und würde es willkommen heißen wenn ich mir dazu gleich eine Konsole holen könnte.
Sony sagt mir nämlich nicht zu.
 
Zurück
Oben