Symbolica
Ensign
theSeek schrieb:Ähm, vielleicht mal etwas genauer nachdenken, wenn die X-Box in Zukunft ein INTERNES Blu-Ray Laufwerk hätte, dann müssten die Spiele die man zukünftig kauft ja eine Blu-Ray plus zusätzlich eine normale DVD beinhalten, schliesslich gibt es ja schon ein paar Millionen verkaufte X-Boxen und die wird man ganz sicher nicht einfach alle austauschen oder darauf sitzen lassenDamit ist wohl hoffentlich die April Frage geklärt
Grüsschen
Warum das denn?
Man kann doch trozdem immer noch nur auf DVD die Games kopieren und für die tollen Filme eben halt das Laufwerk benutzen.
Die Leute die ich mal gefragt habe warum sie z.b. die PS 3 gekauft haben, haben mir erzählt wie schön es ist mit Blu Ray Filmen ist, von Blu Ray spielen haben sie kein Wort gesagt !
Diese Menchen die die Zügel in der Hand haben, die etwas zu sagen haben entscheiden das ! Ob das grade schlau ist hat niemand gesagt
Meistens finde ich solche entscheidungen ziemlich dämlich aber vllt bin ich einfach zu sehr auf mich fixiert, brauche nur meine Gerechtigkeit, bin egoistisch oder so...