-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 soll neue Hardware erhalten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 soll neue Hardware erhalten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerwelle
Ensign
Wenn sie es machen wäre ich schwer enttäuscht von Microsoft! Was passiert mit der jetzigen 360?
Kommen dann 360 Spiele einmal für die neue und einmal für die alte raus?? Das wäre damit eine
neue Konsole und Microsoft hätte sich an ihr Versprechen mit den 10 Jahren nicht gehalten....
Also ich finde das eher unwahrscheinlich.
Kommen dann 360 Spiele einmal für die neue und einmal für die alte raus?? Das wäre damit eine
neue Konsole und Microsoft hätte sich an ihr Versprechen mit den 10 Jahren nicht gehalten....
Klingt doch prima.Damit ist die neue xbox der ps3 haushoch überlegen.Mall bawarten wann sony kontern kann.vor 2012 bestimmt nicht.
WO ist das problem?Mit der alten konsole gibts dann halt bei spiel x kein dx 11 zb.Verstehe die aufregung nicht.Habe mir selbst ne 360 damals mit gta 4 verkauft.
Ergänzung ()
Donnerwelle schrieb:Wenn sie es machen wäre ich schwer enttäuscht von Microsoft! Was passiert mit der jetzigen 360?
WO ist das problem?Mit der alten konsole gibts dann halt bei spiel x kein dx 11 zb.Verstehe die aufregung nicht.Habe mir selbst ne 360 damals mit gta 4 verkauft.
Dey
Banned
Nach der neulich vermeldeten Nachricht, dass die Xbox mindestens 10 Jahre unterstützt werden soll, überraschen mich diese Gerüchte sehr. Sollten sie sich jedoch bewahrheiten, so betrachte ich Microsofts Pläne zweigeteilt.
Zum einen hätte ich eine neue Konsole mit doppelter Leistung und könnte mich somit noch besserer Grafikeffekte erfreuen, zum anderen würde es das Ende der bisherigen Xbox bedeuten. Eigentlich dürfte man streng genommen gar nicht von einer Xbox 360 reden, das wäre eine völlig neue Konsolengeneration.
Zum einen hätte ich eine neue Konsole mit doppelter Leistung und könnte mich somit noch besserer Grafikeffekte erfreuen, zum anderen würde es das Ende der bisherigen Xbox bedeuten. Eigentlich dürfte man streng genommen gar nicht von einer Xbox 360 reden, das wäre eine völlig neue Konsolengeneration.
Kerschi
Captain
Donnerwelle schrieb:Das wäre damit eine
MS hat von 10 Jahren als Lebenszyklus gesprochen.
Dass heißt dass es 10 Jahre lang Games und support für die 360 geben wird.
Es müsste doch jedem klar gewesen sein dass dies "Nicht" bedeutet dass es in diesem Zeitraum keinen Nachfolger geben wird.
Auf der PS2 gibt es ja heute auch noch neue Games obwohl die PS3 schon 3 Jahre am Markt ist.
Für mich klingt das plausibel und der Termin wäre um den Dreh wo ich ihn erwartet habe.
Eine PS4 wird man dann so 2011/ 12 sehen.
Länger wie 5 - 6 Jahre bleibt keine Konsole aktuell!
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Öhhhm ihr habt euch schon den angepeilten startpreis angesehen 300$ incl ssd natal und doppelter leistung never.
Hier wurde ein link gepostet das es sich dabei um eine art slim version handeln soll das klingt doch schon plausibler
Hier wurde ein link gepostet das es sich dabei um eine art slim version handeln soll das klingt doch schon plausibler
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
Microsoft zum Gerücht:
"glaubt nicht an Unsinn der im Internet steht"
sprich es wird keine neue Hardware in der Xbox geben.
Wäre ja auch sehr unsinnig gewesen das ganze.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-16978-Xbox_720.html
Microsoft zum Gerücht:
"glaubt nicht an Unsinn der im Internet steht"
sprich es wird keine neue Hardware in der Xbox geben.
Wäre ja auch sehr unsinnig gewesen das ganze.
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1681-16978-Xbox_720.html
SK-Tempelhof
Lt. Commander
@ BOBderBAGGER
Naja 300$/€ ist wenn es diese Xbox wirklich geben soll doch garnicht so schlecht wenn ich von 80€ für Natal ausgehe kostet die Xbox 220€.
Naja 300$/€ ist wenn es diese Xbox wirklich geben soll doch garnicht so schlecht wenn ich von 80€ für Natal ausgehe kostet die Xbox 220€.
jo, wie weiter oben erwähnt, kommt man sich als besitzer verarscht vor, vor allem wenn man sie sich kürzlich gekauft hat
der vorteil, der über zeit natürlich zum nachteil wird, war schon immer die gleichbleibende hardware
wenn ihc mir anschaue wie einige spiele wie mass effect bei den sequenzen und an bestimmten stellen zur diashow werden, würde es mich nerven, dass jemand der eine andere(!) 360 hat, es flüssig spielen kann
der unterschied zum pc wäre mit so einem massiven schritt uqsi nicht mehr vorhanden
was mich an sich nicht stört, da ich sowieso lieber ständig was am pc rumbastel und aktuell halte und die 360 am liebsten rauswerfen würde
das problem ist, dass blockbuster wie mass effect, die ich einfach unbeding sofort spielen muss, viel zu lange für den pc release brauchen ^^
dass microsoft es nun dementiert, könnte auch bloß ne maßnahme sein, aktuell potentielle käufer nicht abzuschrecken
aber wer weiss schon
der vorteil, der über zeit natürlich zum nachteil wird, war schon immer die gleichbleibende hardware
wenn ihc mir anschaue wie einige spiele wie mass effect bei den sequenzen und an bestimmten stellen zur diashow werden, würde es mich nerven, dass jemand der eine andere(!) 360 hat, es flüssig spielen kann
der unterschied zum pc wäre mit so einem massiven schritt uqsi nicht mehr vorhanden
was mich an sich nicht stört, da ich sowieso lieber ständig was am pc rumbastel und aktuell halte und die 360 am liebsten rauswerfen würde
das problem ist, dass blockbuster wie mass effect, die ich einfach unbeding sofort spielen muss, viel zu lange für den pc release brauchen ^^
dass microsoft es nun dementiert, könnte auch bloß ne maßnahme sein, aktuell potentielle käufer nicht abzuschrecken
aber wer weiss schon
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
@sk Na 80$ für natal ist schon optimistisch und 220$ naja was kostet ne 360 mit ner normalen festplatte aktuell 
Deswegen keine panik die nächste 360 wird hardwaremäsig ne normale bleiben
Deswegen keine panik die nächste 360 wird hardwaremäsig ne normale bleiben
Zuletzt bearbeitet:
@Saintscar
Man kanns aber auch übertreiben mit dem konstruieren
Nur weil ein paar Internetseiten irgendwelche aus der Luft gegriffene Gerüchte verbreiten, heißt das lange nicht das da auch nur "etwas" dran ist.
Microsoft hat dementiert ist für mich ne klare Geschichte ;-).
Die werden ja wohl wissen was sie vorhaben
Mal davon abgesehen das es keinerlei Sinn ergibt, um die Vorteile nutzen zu können müsste man neue Spiele entwickeln, die dann nicht mehr auf der Xbox 360 laufen, dafür ist es bei weitem zu früh. Ich rechne mit ner neuen Konsole erst gegen 2012-2015.
Schlimm genug das Xbox Live heute down ist, blöde Wartungsarbeiten.
Man kanns aber auch übertreiben mit dem konstruieren
Nur weil ein paar Internetseiten irgendwelche aus der Luft gegriffene Gerüchte verbreiten, heißt das lange nicht das da auch nur "etwas" dran ist.
Microsoft hat dementiert ist für mich ne klare Geschichte ;-).
Die werden ja wohl wissen was sie vorhaben
Mal davon abgesehen das es keinerlei Sinn ergibt, um die Vorteile nutzen zu können müsste man neue Spiele entwickeln, die dann nicht mehr auf der Xbox 360 laufen, dafür ist es bei weitem zu früh. Ich rechne mit ner neuen Konsole erst gegen 2012-2015.
Schlimm genug das Xbox Live heute down ist, blöde Wartungsarbeiten.
Genoo
Captain
GokuSS4 schrieb:War doch beim N64 auch so, Zelda konnte man nur mit diesem Grafikexpansion zocken x)
Da konnte aber jeder das Modul in die Konsole reinstecken, zeig mir wie du die ganzen neuerungen an der Box in deine alte reinstecken sollst
Als neue Konsole machts Sinn, sollten sies aber als Xbox360 vermarkten, frage ich mich wie sie sich das vorstellen? Zukünftige Games werden dann entweder in 2 Versionen angeboten oder aber es gibt nur die Version die auf der neuen funktioniert usw. generell wärs ein widerspruch in sachen konsolen, Konsolen sind instant Action und Spaß, Disc reinlegen und spielen, ich will mich nicht erstmal schlau machen müssen ob das Spiel überhaupt auf meiner Konsole funktioniert.
Graf-von-Rotz
Banned
Saintscar schrieb:was mich an sich nicht stört, da ich sowieso lieber ständig was am pc rumbastel und aktuell halte und die 360 am liebsten rauswerfen würde![]()
Genau das habe ich anfang 07 gemacht
@ Genoo : Och warum solls denn mehrere Versionen der Games geben? Sollen die Konsoleros doch auch die Möglichkeit zu Grafikeinstellungen bekommen
Zuletzt bearbeitet:
GIMP][BENNY
Ensign
also nächstes jahr schon eine "neue" xbox rauszubringen und das wird sie ja auch sein wenn dies so geschieht ist definitv zu früh. und nur weil ich dieses jahr "nur" 200 euro dafür bezahlt habe will ich trotzdem dannach keine nachteile haben und wieder für neue titel aufrüsten müssen. außerdem ist die tatsache das dann kein blueray vorhanden sein soll auch schwachsinn. als ich meinen blueray laser aus der ps3 reparieren musste hat der auch nur 80 euro gekostet. jetzt würde m$ ja nicht nur einen kaufen, dh das wäre für den endverbraucher kein großer aufpreis...
Graf-von-Rotz
Banned
@ Benny : Es geht nicht um eine Linse und die Bauteile drum herum. Es geht um Lizenzen und Prestige.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.