Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 Spiele gesucht!

Jonny B.

Lieutenant
Hallo Ihr's!
Ich hab mir vor kurzem eine XBox 360 gekauft und suche jetzt gute Spiele dafür, allerdings nur ein bestimmtes Genre: Hack'n'Slay (afaik).

Ich suche Spiele wie:
God of War (ja ich weiß - das gibt's leider nur für PS :freak: )
Prince of Persia (durchgespielt für PC)
Ninja Gaiden 1/2 (im Zulauf)
WET (schlecht?)
Vikings (schlecht?)
Bayonetta (im Zulauf)
Darksiders (noch nicht released)
...

Was gibt es denn noch für Spiele aus diesem Bereich (auch gerne 18+ USK)?

Bitte keine Shooter! Danke für die Auskunft! :)

Devil May Cry 4 gibt es auch für die Xbox. Ist so wie Bayonetta.
Trotz allem empfehle ich dir auch Mass Effect, auch wenn es zu keinem deiner Games passt.
Hm Prince of Persia, vielleicht Mirrors Edge, weil bei beiden das Klettern eine zentrale Rolle spielt.
Bei PS3 wüsste ich jetzt mehr. Bei Wet kannste dir vorher auch eine Demo ziehen.

Wie wäre es mit Assassins Creed 2 was man dringend empfehlen kann. Da wäre noch Batman Arkham Asylum oder ein exklusivtitel Forza 3 für zwischendurch. Auch wenn es ein Shooter ist, würde ich dir Gears of War 1&2 sehr empfehlen, kannst dir vorher vllt. mal ausleihen, sind geile 360 exklusivtitel;).

Devil May Cry 4 (hab ich vergessen - sehr geil, aber schon 2 mal durchgespielt auf pc)
GOW 1/2 hab ich schon
AC 2 schau ich mir auf jeden fall mal an, obwol ich die 1 für pc sehr mau fand... immer das gleiche halt ne?
Mirrors Edge find ich ganz schrecklich mit xbox zu spielen... war auf dem pc 100x besser!
Mass Effect? ist doch RPG oder?

Danke schon mal für die Antworten :)

Mass Effect spielt sich mehr wie ein Third Person Shooter als ein klassisches RPG. Wird übrigens noch stärker diesen Action Teil in Mass Effect 2 verstärken.

Afro Samurai ist noch ganz ordentlicher Hack and Slay Titel, aber eben nur als Import.

is kein problem, wenn es import game ist, solange die das irgendwo liefern nicht wie bei ninja gaiden 2 ^^
unglaublich was die da für ein stress machen bei dem game...

gut dann werde ich mir also mal ac 2 anschauen.
sonst noch was gutes bei? wie gesagt, immer her mit den import games :D sie müssen nur verfügbar sein und nach deutschland lieferbar ;)

***EDIT***

das afro samurai sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber cel-shader graphik...
das ist in letzter zeit zuviel gepushed!

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut wenn man Cell Shading nicht mag ist es okay.
Aber Afro Samurai hat die Grafik als logischen Schritt gewählt, da es von einem Anime abstammt ;)

sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, und die sprüche scheinen auch ziemlich lustig zu sein xD
aber ich hab zz zuviel von der diesem cel-shader zeug... :(
die entwickler übertreiben es halt gerade ziemlich damit.

Ein Ninja Blade würde mir noch einfallen. Ist nicht ganz der Superhit, aber als Import schon wirklich günstig zu bekommen: http://www.amazon.co.uk/Microsoft-Ninja-Blade-Xbox-360/dp/B001R4BBXI/ (Gibt auch eine Demo auf dem Xbox Marktplatz)

Und auch "The Force Unleashed" geht stark in die Richtung von GoW und CO. Man hat eben ein Lichtschwert statt Schwert und die Götterkräfte sind durch Machtkräfte ersetzt. (Gibt auch dazu eine XBL-Demo)

Wenn es blutig sein darf, dann wäre X-Men Origins: Wolverine auch einen Blick wert.

Und wenn du PoP gespielt hast, dann wären die Tomb Raider-Teile auch keine schlechte Sache. Gut, Legend fand spielerisch nicht ganz so gelungen (sehr viel ballern), aber Anniversary und Underworld sind schon wirklich schöne Spiele mit leicht eingestreuten Actionpassagen, wobei klar die Klettereinlagen und Puzzel im Vordergrund stehen.

Sonstige, wirklich lohnenswerte Anschaffungen, wie Batman oder Mirror's Edge, wurde ja schon genannt.

Also Afro Samurai, kann ich dir nur empfehlen, ich spiele die Demo seit Monaten und sie ist immer noch geil, aber das liegt daran das man mit einem Afro spielt xD und Hip Hop hört.

Ich warte nur noch auf Geld dann kauf ich es mir

AC2, kaufs dir, glaub mir, DER HAMMER. Es kommt im Januar und Februar auch Add ons.

Darksiders, hat auch eine Art Comic stil.

Aber ich habe es gestern bekommen, dass ist ja mal soo geil ey xDD. Wirklich mir gefällt es total, schreib halt mal was du bisher alles so hast und was dich überzeugt hat in der nächsten Zeut zu kaufen.

Und, schick mir doch mal deinen Xbox live Tag =)

Zurück
Oben