• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 - Street Fighter 4! Fragen und Fragen :)

chr1zZo

Commodore
Hallo,

folgende fragen habe ich da ich totaler StreetFighter Fan bin und gerne die 4 Online zocken sowie in Ligen zocken will.

Also SF4 soll ja auch für den PC kommen? Besitzt das einen MP Modus? Wenn "Ja" ist es möglich am PC gegen einen der an ner XBOX sitzt zu zocken? Wenn net muss ne XBOX her sowie nen dicker Fernseher/Monitor :)

Vl. hat wer Ahnung :)

Wenn "Ja" ist es möglich am PC gegen einen der an ner XBOX sitzt zu zocken

Gabz sicher nicht ! Das geht bei den anderen Spielen auch nicht da die PC Spieler mehr vorteile haben( Steuerung mit maus usw...)

SF4 mit Maus xD :) Da brauch man schon als kenner nen Controller versteht sich! Naja ich finds schade da ja XBOX Microsoft ist und logischwerweise Windows auch. Und beide haben dieses Windows Live was wohl zum Spielen benötigt wird.

Schade :)

Bei manchen Games geht das schon. Zum Beispiel Lost Planet soviel ich weiss. Aber ansonsten fällt mir gerade keines ein.

Möglich ist es, aber dann müssten beide Spieler einen 360 Controller haben, was auch sinnvoller bei so einem Spiel ist.
@ Klikidiklik: Ich glaube das Spiel hieß Shadowrun. Das war der erste Versuch in die Richtung und ist ziemlich geflopt.

ja war Shadowrun, aber egal...

Sollte sich Bill nochmal überlegen, denn nen Vorteil haben die PC-Spieler ja da keinesfalls.
Es handelt sich ja bei StreetFighter nicht um nen Taktikshooter bei dem man schnell zielen muss.
StreetFighter ist doch nur ein ButtonSmasher ^^ ob ich jetz meine Tasta oder den X360-Controller kaputt mache, völlig egal...

Vorteile durch ne Tastatur hat man wohl kaum

B2T: Du könntest doch auch einfach mal eine Email an die Entwickler/Publisher schicken und dort mal ganz nett Anfragen ob sowas geplant/verwirklicht wurde.

MrMojo schrieb:
ich sehe, du hast nihct wirklich erfahrung mit beat em ups...
button masher sind das aber mal ganz bestimmt nicht (gerade Street Fighter nicht)

Mir ist schon klar das SF nicht nur ein ButtonSmasher ist, es war ja auch nur als Verdeutlichung des Unterschieds zu z.B. ShadowRun gedacht.
Den Shooter und Beat'emUp sind von der Steuerung her schon sehr verschieden.

Der einzige Vorteil von einer Tastatur/Maus ist das persönliche Befinden.
Manche Leute spielen halt gerne/besser auf ner Tastatur. (Hier könnte man nen Vergleich zu Rennspielen ziehen)

Aber Wayne ;)

ich hol mir noch nen Kaffee *schmatz*

hi,
hab mir auch SF4 für die xbox geholt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin dass sich SF nach all den jahren wieder so zurückmeldet:).

ich komme gleich zu meiner frage:

in der XBOX anleitung find ich teilweise schlecht beschrieben, wie die combi auszuführen sind. damit meine ich die sache mit den combi, die man aufladen muss( die frage is wah scho ein alter hut kriege es aber nicht hin. sry). zum anderen verstehe ich nicht was die langen pfeile unter den abbildungen für die joysticks bedeuten sollen.

hier hab ich ma ein beispiel für letzteres problem angefügt, falls jemand nicht weiß was ich meine:(anhang)

Anhänge

• sf4.JPG
    sf4.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 493
Zurück
Oben