• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox All Access: Xbox Series X|S mit Game Pass Ultimate im Abo lieferbar

Danke für die Info.
 
- Faxe - schrieb:
Nicht jeder kauft sich seinen Gamepass irgendwo per VPN in Katschukistan für 20,78 schöne Muscheln.

Die Kostenrechnung stimmt. Man vergleicht UVP mit UVP. Vollkommen legitim. Daran ist nichts auszusetzen.
hm, ne
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games
Offiziell Deutschland, 3 Monate 2€, nix Lampukistan.
Bin aber bestimmt der 10te der das (nochmal) hier postet
 
Ein Sonderangebot für Neukunden, die ihre Konsole regulär im Handel kaufen, in den ersten drei Monaten und ihn noch nie genutzt haben.

Welchen Punkt willst du damit machen? Im vierten Monat kostet er den regulären Preis. Aber ja, natürlich könnte man sich als Edgy Mofo jedes Mal eine neue Email-Adresse für einen "Neukunden" Account erstellen. Aber sind wir mal ehrlich, sowas macht niemand.
 
So da ist das gute Stück. Jetzt kann das runterladen/installieren beginnen :D
@CB danke für den hinweis mit der Konsole, wer weiss wann die nächse Möglichkeit wieder da ist eine Xbox zum normalen Kurz zu kaufen


lol sehe grade das die Konsole ne Optische Macke hat oben rechts.
Naja ich werd die Konsole jetzt aber nicht tauschen lassen, habe ja garantie LOT ist 31.July 2021
20211105_134724.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Eraklibel
Auch mal einen Account gemacht für meine Erfahrung:
Bisher:
2. November über die Webseite als Gast bestellt. Im Warenkorb stand dann nach der Eingabe aller persönlichen und unpersönlichen Informationen wie ich mein Leben unterhalte, "noch nicht verfügbar".
Hatte aber 3x Mails der "Targo Bank" in der Inbox für WebID mit 3x unterschiedlicher Vorgangsnummer.
Habe dann die erste Mail genommen und das Video-Ident durchgeführt.
Vertragsabschluss danach erfolgreich. Interessant das die erste Rate erst am 15.12. fällig wird.
Bisher aber weder von Cyberport noch Targo eine Reaktion wie es weiter geht.
 
Man kann das jetzt als Bundle bei Cyberport kaufen. Sofort lieferbar, gleicher Preis, 24 Monate Game Pass Ultimate, alles genau so wie die All-Access-Variante, nur ohne Finanzierung! Gilt für Series X, wie auch Series S.

Da ich den Landwirtschafts Simulator 22 jetzt aber für die PS vorbestellt habe und auch bereits eine PS4 Pro besitze und auch zum Download der PS5-Version vom LS 22 berechtigt bin, werde ich auf eine PS5 in ferner Zukunft hoffen. Hatte erst an eine Series X gedacht, aber das ist jetzt vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Link?
 
Ich bräuchte eine Konsole zu Weihnachten.

Kann man den GamePass auch verkaufen oder ist der gebunden an die Konsole?
Und sehe ich das richtig, dass ich monatlich 32,99 Euro zahlen, so viel wie der GamePass AllAccess sowieso kostet? Damit habe ich die Konsole am Ende doch geschenkt bekommen, oder habe ich was übersehen?
 
@Wichtelherbert
Der Gamepass kostet 12,99€ ohne Konsole.

Ob du den verkaufen kannst kann dir nur jemand sagen, der das Angebot in Anspruch nimmt. Prinzipiell kaufst du ja einfach die Konsole plus 2 Jahre Gamepass über eine Finanzierung. Wenn der Gamepass z.B. als 2x 1 Jahr Gamepass Keycode oder so dabei ist, könntest du den sicher verkaufen. Aber ich denke das lohnt sich nicht, denn Live Gold braucht man mit der Konsole eh wenn man online zocken können möchte, und der Gamepass lohnt sich tendenziell auch.

Wobei es natürlich auch ohne geht, wenn man eh nur Singleplayer spielen möchte und sich seine Spiele kauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Der Gamepass ist bei dem Angebot an die Konsole gebunden.

Edit: Genauer gesagt, es gibt keinen Code dazu.
 
Hi zusammen,

nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D

Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle über Cyberport ergattern. (noch nicht eingerichtet)

Habe über meine neue Radeon GPU gratis PC Game Pass bekommen. (noch nicht eingelöst).

Über mein Steel Series 9x Headset bekomme ich 33% Rabatt noch nicht eingelöst).

Frage: Ich lese viel, dass man günstig mit dem "1$/€ Weg" noch mehr Game Pass Monate sich erkaufen kann. Ist das denn auch mit dem All Access noch machbar?

Kann ich die beiden Coupons meiner GPU und meines Headsets zusätzlich mit dem All Access 24 Monate Game Pass Ultimate einlösen und auf Ultimate upgraden?

VIelen Dank vorab für die Antworten.

Viele Grüße

Frenzy
 
Kann ich die beiden Coupons meiner GPU und meines Headsets zusätzlich mit dem All Access 24 Monate Game Pass Ultimate einlösen und auf Ultimate upgraden?


Zusätzlich? Meinst du gleichzeitig oder nach den 24 Monaten?
 
@Frenzy1980
Du könntest 12 Monate Gold kaufen und dann deine 24 Monate All Access GamePass einlösen, damit müsstest du auf das maximum von 36 Monaten GamePass kommen.
Ich habe meine Konsole aber nicht via All Access gekauft, deswegen weiß ich nicht 100%ig ob das auch genau so klappt. In jedem Fall darfst du nicht insgesamt über 36 Monate kommen, sonst funktioniert das Einlösen von XBGold nicht mehr (eigene Erfahrung)
 
Ah super okay. Da meine beiden Coupons für den PC Game Pass sind, könnte ich mit diesen Coupons Game Pass für PC kaufen und dann auf 12 Monate Ultimate upgraden, so dass ich dann insgesamt auf 36 Monate Game Pass Ultimate komme?
 
Hey Leute, wollte nur die Info geben, dass ich jetzt nochmal weitere 6 Monate Game Pass Ultimate bekommen habe. Ich habe durch das upgraden meines gratis 1-Monat Game Pass Abo + 3 Monate Game Pass PC 33% Rabatt + nochmal 2 Monate von MS bekommen (1 Monat Gratis wg Abo und einmal musste ich zuzahlen). Musste also einmal zusätzlich 12,99 € zahlen + 19,99 € für 33% Rabatt für die 3 Monate. Also für 6 Monate habe ich knapp 33 € gezahlt. Habe jetzt mit dem All Access nun 30 Monate Game Pass Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD und Christi
:daumen:
 
Zurück
Oben