• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Xbox Series X und der Game Pass werden teurer

Tuxgamer12 schrieb:
Ja, was? Wirdk ommen - nur jetzt halt später. Oder glaubst du, PS6 und Xbox Whatever werden noch in der Disk-Edition erscheinen?
Wird leider wirklich so kommen, aber definitiv nicht in der nächsten Konsolengeneration. Da lege ich meine Hand für ins Feuer! Und wenn es auch nur mit der Abwärtskompatibilität zu tun haben wird, so dass man seine alten Spiele noch nutzen kann.
 
Atnam schrieb:
Dem dann aber die Lifetime Sales von TLOU im Vergleich zu Install Base aller Sony Konsolen gegenüber zu stellen macht einfach keinen Sinn.

Die must aufmerksamer mitlesen und den Begriff Attach Rate erstenmal verstehen bevor du mitdiskutierst

Die tlou Spiele haben sich 37 Millionen mal verkauft. Es gibt knapp 150 Millionen Ps4 und PS5 auf denen man diese Spiele spielen kann. Ergo ist die Attach Rate eher niedrig.

Sowas bekommt hingegen nur Nintendo hin :

https://gamerant.com/zelda-breath-wild-sales-switch-consoles/
 
pacifico schrieb:
Die must aufmerksamer mitlesen und den Begriff Attach Rate erstenmal verstehen bevor du mitdiskutierst
Alles klar, da du weiterhin nicht auf das eingehst was ich schreibe ist mir mitlerweile klar geworden das du überhaupt kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast (oder nicht in der Lage dazu bist)

pacifico schrieb:
Die tlou Spiele haben sich 37 Millionen mal verkauft. Es gibt knapp 150 Millionen Ps4 und PS5 auf denen man diese Spiele spielen kann. Ergo ist die Attach Rate eher niedrig.
TLOU1 kam ursprünglich für die PS3 raus, just sayin.

Zelda Tears of the Kingdom hat sich bis jetzt auch nur 10 Millionen mal verkauft. Bei 125 Millionen Switch ist das dann auch eine total schlechte Attach Rate. Attach Rate und Tie Rate sind btw. komplett überflüssige Statistiken weil dort auch die ganzen Indiegames für 50 Cent oder ein Euro einfließen.
Die Attach Rate der Switch ist btw. schlechter als die der PS4 oder PS3..

pacifico schrieb:
Hast du dir die News überhaupt mal durchgelesen?
Ganz offensichtlich nicht. Ich hab es sogar in meinem letzten Post erklärt aber es scheint dir egal zu sein.

Und damit dann auch viel Spaß auf der Ignore List.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben