• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX an TFT anschliessen - geht das ?

• Ersteller Ersteller the_hole
  • Erstellt am Erstellt am
T

the_hole

Gast
Also, da ich keinen Fernseher rumstehen habe, wollte ich fragen ob ich meine alte xbox irgendwie an meinen TFT anschliessen kann?

Hi, hast du eien Komponentenanschlus an deinem TFT. ES gibt für die alte xbox einen Adapter von Scart auf Komponent. Das K.Kabel schliest du am Adapter an und dann am TFT.

Meist hat man ja nur DVI und VGA Anschlüsse am TFT.

Mit sogenannten VGA Boxen könnte man Konsolen an einen TFT anschliessen, allerdings sind die nicht ganz günstig.
Ich glaube es gab auch speziell für diesen Zweck VGA Kabel von M$ die günstiger sind als die Boxen.
Wenn du Glück hast muss das Bild nichtmal interpoliert haben weil die XBox auch solch hohe Auflösungen liefern kann, glaub hab das mal gelesen, bin aber nicht sicher.

(Bin mir aber nicht sicher, ob ich das nicht im Zusammenhang mit der 360 gelesen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich vielleicht ein VGA-Scart Kabel dazu verwenden?!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da ein Problem: Ich wohne in der Schweiz und habe noch nie was über ebay gekauft...

the_hole schrieb:
Es gibt da ein Problem: Ich wohne in der Schweiz und habe noch nie was über ebay gekauft...

na und meld dich an und bestell oder ist das in der schweiz verboten?
naja verkäufer sagt nur für Ger und aut aber wenn du ihn fragst sollte er eigentlich kein stress machen

Brauch ich für ebay eine Krditkarte? Ich weis, es ist eine doofe Frage^^

Ich werde mal fragen ob sie auch in die CH liefern.

Bei der E-bay Anmeldung steht, das man 18 sein muss. Ist es schlimm wenn man noch nicht 18 ist? Ich meine wenn ich mich 2 Jahre älter mache.

Zuletzt bearbeitet:
kp damals ging das aber heute versucchs werden dich nich anzeigen falls es auffällt
achja die machen das ja jetzt so oh man das ist kacke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben