• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox anmelden Microsoft

medei

Cadet 2nd Year
Hallo ich hab ich riesen Problem...

Habe eine neue Xbox und kann mich nicht anmelden.
Ich habe das passwort von meiner Email vergessen.
Ich kann mich nicht bei Microsoft anmelden und das Passwort oder das Konto wieder herstellen geht auch nicht.
Ich habe wirklich schon alles probiert was nur möglich ist.
Und das nächste Problem ist, dass mann bei Microsoft/Google niemanden persönlich erreichen kann, der da einem helfen könnte...
Ich habe einen Haufen Spiele und komm da nicht ran, weil ich mich einfach nicht anmelden kann.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll....
Bin echt verzweifelt

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Wirklich alle Passwoerter komplett vergessen?
Keinen Zugriff auf eventuell zur Wiederherstellung verknuepfte Email-Konten?
Eine eventuell hinterlegte Telefonnummer gibt es auch seit Jahren nicht mehr?
Sind noch irgendwelche Altgeraete angemeldet?

Irgendwann ist es irgendwie nicht mehr die Schuld der boesen Unternehmen...

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, DevD2016, NJay und eine weitere Person
Stelle dir mal vor, jemand würde bei Microsoft auftauchen und sagen:
"Der Account von medei gehört mir. Ich habe das passwort von meiner Email vergessen. Ich kann mich nicht anmelden und das Passwort oder das Konto wieder herstellen geht auch nicht."
Soll Microsoft ihm dann den Account geben oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, midwed, tollertyp und 3 andere
Ich meine mich zu erinnern, dass man bei Steam oder Guild Wars Zugriff bekommen konnte, wenn man die Produktkeys nachweisen konnte. Evtl gibt es die Moeglichkeit auch bei Microsoft?
Wobei meine erste Prioritaet waere, Zugriff auf das E-Mailkonto zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rollmoped
Und was genau soll das Forum da nun machen? Wende dich an Microsoft, Supportlink wurde ja schon geposted.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, aragorn92, Akula und 2 andere
Stovi schrieb:
dein google-Mailkonto kommen
Was hat ein Google Account mit seiner Xbox zu tun?

Edit: Nevermind, der Junge schreibt so Wirr. Er kommt überhaupt nicht an sein Email Postfach dran. Dann hat aber Microsoft nichts damit zu tun und muss schauen das er an sein Google Account kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Slayn : Der TE kann weder auf sein Xbox Konto noch auf seine Email zugreifen und beschwert sich bei Google/MS niemanden persoehnlich erreichen zu koennen. Die Vermutung liegt nahe, dass er ein gmail-Konto zur Anmeldung genutzt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: rollmoped und Xero261286
medei schrieb:
Ich habe wirklich schon alles probiert was nur möglich ist.
Damit ist es aussichtslos und man kann den Thread schließen.

Aber irgendwie habe ich Zweifel daran, dass du wirklich alles probiert hast.

Was ist denn mit der alten Xbox Series X, die du Ende 2023 genutzt hast?

• Gefällt mir
Reaktionen: rollmoped, cyberpirate, Engaged und eine weitere Person
Sehr merkwürdig das man alle relevanten Zugangsdaten vergessen hat bzw. nicht einen mehr zur Hand hat 😕

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und midwed
medei schrieb:
Ich weiß echt nicht was ich tun soll....
"Erinnere" dich an irgendwas, was dir bei Microsoft und/oder Google Zugang verschafft. Anders wird das halt nicht gehen. Das ist zurecht so Usus, siehe auch Beitrag #3.

Inbesondere kann dir hier im Forum / in diesem Thread niemand (mehr) weiterhelfen.

Und wenn du nichts an relevanten Daten bringen kannst, dann sind halt alle Konten (nach wie vor) weg bzw. für dich nicht zugänglich. Pech gehabt.

kado001 schrieb:
Sehr merkwürdig das man alle relevanten Zugangsdaten vergessen hat bzw. nicht einen mehr zur Hand hat 😕
Absolut... 🤨

In Zukunft Keepass 2 nutzen und dann die Passwörter zur Sicherheit nochmals ausdrucken.
Und die Passwörter in einen Briefumschlag tun und z.B. in eine Spielepackung stecken wo nur man selbst und ggf. eine Notfallperson weiß welche Packung die richtige ist.
Liebe Grüße.

Solche Probleme kenne ich schon zu genüge. Passwörter sollte man sich aufschreiben. Der Mensch vergisst halt manchmal etwas.

Slayn schrieb:
Da steht keine Nummer dabei. Habe schon alles probiert wirklich
Ergänzung ()

Ja Leute ich hab wirklich schon alles probiert... Die xbox habe ich verkauft leider.
Will mir einen Rechner holen.
Hahaha die RAM Preise haben mich sehr überrascht... Zu krass die Preise...
Ich habe gelesen wenn mann einen google one Abo hat, dann kann mann google persönlich per nachricht oder telefon erreichen.
Also das wäre es mir sogar wert... Ich hab ja auch alle Rechnungen von den ganzen xbox spielen, die ich online über xbox gekauft habe mit klarna. Haha Tatsächlich bin ich auf dem Smartphone noch bei meinem xbox Konto angemeldet... Aber da kann mann kein passwort ändern. Und ich habe noch ein gamepass Abo... Und jetzt viel Spaß das zu kündigen, wenn du deine Zugangsdaten nicht hast....
Ergänzung ()

Und sorry dass ich jetzt erst schreibe, aber ich dachte mann bekommt per Email eine Benachrichtigung wenn jemand antwortet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht mal wie ich mein Abo beenden soll. Eine riesen Mist ist das. Nicht einmal per Email erreiche ich jemand

Ich schreibe jetzt an Microsoft einen Brief mit Ausweis kopie
Ergänzung ()

Ok ich hab mein passwort wieder raus gefunden. Es war das gleiche wie immer, bloß mit einem @ und nicht mit einem # 😅😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und rollmoped
Zurück
Oben