News Xbox „Crystal Edition” und PS2 „Aqua Edition”

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Um sich von der starken Konkurrenz auf dem Konsolenmarkt abzuheben greifen die Hersteller zu immer neuen Mitteln. Mehr oder weniger neu sind daher die limitierten und optisch aufgepeppten Versionen der Microsoft Xbox in der Crystal Limited Edition und der schon etwas betagten Playstation 2 in der Limited Edition Aqua.

Zur News: Xbox „Crystal Edition” und PS2 „Aqua Edition”
 
Dabei seit
März 2003
Beiträge
428
die XBox sieht ja noch häßlicher aus als Normal.
aber mal ganz im Ernst, wem interessierts wie die Dinger aussehen?
als nächstes kommen noch airbrush-Gehäuse und Modding-DVD-Schacht mit blau beleuchtetem Fenster daher....
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Jetzt fehlt nur noch ein Fenster und eine Kaltlichtkathode drinnen,
damit auch der Inhalt schön sichtbar ist. :rolleyes: *Dremelanschmeiss*
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Würde bei mir in die Kategorie fallen: Dinge die der Mensch nicht braucht, weil sie völlig unnütze sind.

Aber wie immer gibt es Ausnahmen: Leute die sich über ihre Konsole oder ähnliches profilieren müssen

Ist aber nicht so ernst gemeint :) :daumen: :D
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.030
Das wird sicherlich diejenigen zum Kauf bringen, die die letzten 3 Jahre ohne Konsole ausgekommen sind :p

Mir kommt jedenfalls nix ins Haus, was ich nicht selber zusammengeschraubt, übertaktet und installiert hab.
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Ich find die sind beide schön, aber das Blau der PS2 ist irgendwie angenehmer. Jetzt nur noch 50-100€ weniger und es wäre ne Überlegung wert.
 

infy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
667
#6 und gleichfarbige komponenten... sieht echt edel aus die ps2, aber nich, wenn alle anderen sachen dran (keyboard, 2. gamepad, memory cards, festplatte,. ..) in einer andren farbe sind, weil diese nich verfuegbar ist
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
ach die anderen Sachen kann man ja in ner Schublade oder so verstecken :) Es ist trotzdem mal ne schöne Idee. Die hatten ja auch beide Konsolen von Anfang an in unterschiedlichen Farben anbieten können, so wie es Nintendo gemacht hat. Dann gäbs auch mehr farblich passendes Equipment.
 

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.144
Die XBox sieht wirklich fast hässlicher aus als das Original.
Die PS2 hingegen sieht ziemlich cool aus :D
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.739
@9
Das liegt wohl daran, dass das PS2-Bild ein Pressefoto ist und bei der Xbox eher ein auf einer Messe geschossenes Foto ausschaut. Es schaut aus, als ob es in einer Vitrine oder in´nem Regal liegt, achtet auf die hintere Kante.
Dagegen schaut die PS2 wie es aus dem Ei gepellt aus.

Hier mal ein besseres Pic der Limited Crystal Pack Edition, bei dem man auch nicht ganz genau weiss, wie es ins Internet gelangt ist, da vom MS noch kein richtiges offizielles Pic gibt.

http://www.axbmag.de/bilder/news/crystalpack-gross.jpg
 
Top