XBOX Elite Controller

diego_armando

Banned
Lies dir doch auf Amazon die Kommentare durch , haufen Menschen die Ihre Meinung über das Produkt bekannt geben.....

howdid schrieb:
Lies dir doch auf Amazon die Kommentare durch , haufen Menschen die Ihre Meinung über das Produkt bekannt geben.....

Bewertungen auf Amazon & co sind zwar nett, dennoch ist das hier ja ein Forum in dem sich Menschen bewegen, auf die ich ein wenig mehr vertraue. Mehr Meinungen in unterschiedlichen "Medien", dann kann man sich auch eine eigene Meinung bilden.

Hab mir das gute stück erst vor 2 Monaten gekauft weil ich die Pedals interessant fand. Nach den ersten paar stunden war ich nicht ganz von diesen Pedals überzeugt da die doch recht schnell zu drücken gehen und keinen widerstand bieten. Hab mich dann aber doch dagegen entschieden den Controller zurück zu schicken.

Mittlerweile bin ich auch froh darüber, der Controller ist sein Geld wert. Hab mir aber noch dazu das Play & Charge Kit geholt sowie den Microsoft Wireless Dongle. Diese sind aber nicht erforderlich da man den Controller auch am kabel ohne Batterie/Akku betreiben kann.

Weitere Pluspunkte sind die austauschbaren Analogsticks und Steuerkreuz, das Steuerkreuz kommt in 2 Varianten und die Sticks in 3 (2 kurze Sticks - Konkav/Konvex, 1 lang Sticks - Konkav) Varianten. Ich nutze selber die langen Sticks da damit das lenken noch besser geht.

Das Gummi an den Sticks macht einen guten und widerstandfähigen eindruck, gefühlt wertiger als vom 360er Controller. Aber durch das einfache ersetzen der sticks dürfte das egal sein.

Noch mehr fragen ? Dann frag :)

P.S: Play and Charge Kit würde ich aber empfehlen zu kaufen sofern man öfters spielt, da der Akku wesentlich leichter ist als normale AA Batterien/Akkus.

Also mein Kumpel hat mittlerweile 2 davon da er so überzeugt ist.

Hab ihn auch schon mal austesten dürfen und er fühlt sich schon deutlich hochwertiger an als der normale.

Also ich habe den Elite Controller nie selber benutzt, aber ich bezweifle, dass er großartig robuster ist, als der normale Controller.

Ich habe den Elite-Controller und den "alten neuen" XBox-One-Controller (den mit Klinkenanschluss). Der Elite-Controller fühlt sich definitiv besser an als sein Standard-Gegenstück und ist griffiger durch die gummierte Oberfläche. Letztere hat der neue One S-Controller allerdigns auch. Die Modularität des Elite-Controllers benötige ich zumindest nicht. Ob dir der modulare und wertigere Controller den Aufpreis wert ist, kannst nur du wissen. Mir war er damals den Aufpreis wert und ich bereue den Kauf nicht.

Prinzipiell sollten allerdings alle Controller der One am Analog-Stick haltbarer sein.

Ok, danke für die Info.

Scheint wohl so, als sollte ich mal meinen Blick auf den XBONE Controller werfen, hatte nur 360er bis jetzt. Modularität ist jetzt nicht so wichtig für mich.

Und die Amazon-Rezessionen deutet darauf hin, dass der XBONE Controller via wireless bei einigen
zu Problemen unter WIn 10 führt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben