XBOX Flash oder Chip?

JudgeMe

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
191
Hi ihr...
Ich wollt mir demnächst eine XBOX360 kaufen und jetzt wollte ich wissen was besser ist "Flash" oder "Chip" bzw was beide können und wo der vor und nachteil ist.
Und ob es lohnt sich einen einbauen zu lassen...
Oder mit welchem man die besten "Backup Kopien" *hust* ^^
abspielen kann?
*fragen über fragen*

Bitte um antwort..
thxxx
 

Jimmy_C

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Natürlich wird dir hier geholfen wenn du Rau***pien nutzen willst. :freak:

Sorry, aber dafür und für Leute wie dich ist dieses Forum nicht da!
 

adil1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
ach ich denk mal er redet von seinen eigenen Sicherheitskopien damit die Original nur zerkratzen oder sonst defekt gehen und die in der Verpackung im Schrank liegen
 

Jimmy_C

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Ok, dann sorry meinerseits. Da denk ich wohl zu negativ.

Aber wir müssen halt volle (und hohe!) Preise zahlen, weil manche nix zahlen.

off topic: genauso wie wir hohe Steuern zahlen müssen, weil Andere lieber keine zahlen
 
Top