• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Controller für dummies

Cebo schrieb:
Falls du einen findest. Ja. Es gab aber eine Variante ohne Bluetooth. Die One Controller waren gegenüber den Series Controllern minimal größer.
Laut Geizhals gibt es die aktuelle Version in Weiß und so einem Limonengelb lieferbar.

Hmm, okay. Danke! Dann entweder den für 60€ oder einen gebrauchten.

Perfekt, ich glaube, ich weiß jetzt alles! Thread kann eigentlich geschlossen werden - vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich habe schon einen ganzen Berg an Xbox One-Controllern, bin gerade aber auch auf der Suche nach einem Xbox Series X/S-Controller, einfach weil die USB C verwenden und nicht mehr MicroUSB.
Gerade wenn man das Ding nun eine Weile nutzen will, würde ich mich nicht mehr an die alte Buchse binden wollen.
 
Zurück
Oben