• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox für Zumba

PuVeR

Lieutenant
Hi zusammen,
hab mit Konsolen keine Erfahrung, drum werf ich mal in den Raum, dass ich für meine Frau die Xbox samt Zumba holen möchte. Was brauch ich? Ich werde sie nicht ans Internet anschließen und ausser Zumba wird da wohl auch nix groß drauf laufen ^^ Gibts da sinvolle Angebote? Reicht da die 4 GB Edition mit Kinect?

besorg dir DIESE hier. Mit den 4GB wirst Du nicht glücklich.... Ein paar € mehr investieren lohnt sich!
Und ev. läuft ja auch mal was anderes drauf!

Du solltes gucken das genug Platz für die Kinect, bzw. "Zumba" hast, ansonsten spricht nichts gegen.
Du willst ja kein WLan/Internet nutzen und nur Zumba spielen, daher reichts dicke.
4gb Version soll was Kinect angeht jedoch nicht "so gut" sein, da Performance schlechter ist.
Soll wohl auch nur Bilder machen können, kenn aber Zumba nicht.
Wenn dein Frau aber nur "tanzen" will dann reichts, wenn eher wegen Fitness dann eher your Shape oder Nike Kinect.

Jede XBox hat die gleiche Performance der Unterschied ist nur das du bei den mit mehr GB das Spiel installieren kannst und dann der Ladebildschitm etwas schneller ist, ist aber bei den Kinectspielen egal.

Zurück
Oben