Kaufmannsladen
Lt. Commander
Die neue Xbox-Chefin setzt ihre Marker. Erst diese Alles-ist-eine-Xbox-Kampagne beendet und jetzt CoD aus den GP genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Marketing war wirklich bescheuert damals, unabgängig davon habe ich die One damals sehr gerne für Dinge genutzt, wo Smart Tvs mit ihren immerzu larmarschigen Oberflächen, noch viele Jahre gebraucht haben um das angenehm zu ersetzen.Crifty schrieb:Ja und das hat man mit ganz viel "tv, tv, tv..." 2013 innerhalb von ein paar Minuten zerstört..
Der Lacher des Tages.squbash schrieb:Bei Steam verdienen die Sales noch diese Bezeichnung.
Die Kampagnen davor waren durchaus besser, aber das hab ich mir diesmal auch nicht mehr gegeben. Ich fand im Vorgänger schon den Psycho Level echt problematisch. Gibt ja viele Menschen die sowas nicht wollen, aber man musste sich da halt durchquälen.Pramde schrieb:Ich bin mir arg unsicher wie sie sich trauen konnten das Machwerk noch CoD nennen zu können.
Die Kampagne war so, wie ich mir einen Fiebertraum auf Bewusstseins erweiternden Medikamenten vorstelle und hatte Gameplay technisch nichts mehr mit dem Ursprung der Serie zu tun, außer der knarre in der Hand...
Die Menüs waren derartig aggressiv monetarisiert, dass das wegklicken der Werbung länger gedauert hat als die Intros.
War mein erstes CoD seit dem Modern warfare Reboot und ich denke leider auch mein letztes, finde es gut, dass das aus der gamepass Rechnung gestrichen wurde.
Und dabei sind die besten Sales mit den flash-deals für ein paar Stunden mit bspw. 90% Rabatt schon lange vorbei. Mittlerweile gibt es nur noch Sales mit den Standardangebotspreisen wie bei irgendwelchen Biermarken.squbash schrieb:Bei Steam verdienen die Sales noch diese Bezeichnung.
Das ist eine Behauptung und spricht nicht der Realität wieder.Minthera schrieb:da Gamer immer Älter werden und somit ihr Geld eher für die Lebenshaltungskosten einsetzen müssen.
Wohl kaum; üblicherweise steigen Einkommen und Kaufkraft mit zunehmendem Alter eher, weil die Leute beruflich vorankommen.Minthera schrieb:Und ich vermute auch, dass die Kaufkraft der Gamer nachgelassen hat, da Gamer immer Älter werden und somit ihr Geld eher für die Lebenshaltungskosten einsetzen müssen.
Cool Master schrieb:252 € im Jahr
Das muss sich halt jeder selber schön rechnen. Wenn man wirklich von sich sagt, dass man diese 4 Spiele auch für den Preis gekauft hätte, dann paßt es ja. Meine letzten 4 Spiele haben zusammen 50,- gekostet😏Cool Master schrieb:wenn man es großzügig rundet, 4 AAA Spiele im Jahr.
Es passt? Man hätte die Spiele auch direkt kaufen können und könnte in 3 Jahren nochmal rein schauen. Damit es passt, sollte man mindestens 50% sparen.seyfhor schrieb:Das muss sich halt jeder selber schön rechnen. Wenn man wirklich von sich sagt, dass man diese 4 Spiele auch für den Preis gekauft hätte, dann paßt es ja. Meine letzten 4 Spiele haben zusammen 50,- gekostet😏
Hoebelix schrieb:Also so lange ich für mein altes "GP PC" Abo noch 9,99€C zahle, beschwere ich mich nicht.
Bei Erhöhung auf 15€ hätte ich aber erstmal gekündigt.