• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Live auf Pc?

sgrisius

Lt. Junior Grade
Hallo erst mal

Eine Frage für die Xbox Experten. Habe mir eine Xbox 360 zugelegt. Was ich ganz toll finde ist dass ich mir Demos auf die Xbox runterladen kann und sie dann vom HDD aus spielen kann. Was mich aber stört ist dass ich die Xbox dann stundenlang laufen lassen muss um die Demos runterzeladen. Gibt es da keine Möglichkeit die Demos mit meinem Pc runterzuladen und sie dann auf meine Xbox zu übertragen. Habe schon alles abgesucht bei www.xbox.de aber keine Demos zum Download gefunden. Weis einer von euch da vielleicht mehr?

Danke im voraus

Das geht nicht.

Man könnte theoretisch vielleicht die Demos (die aber so sicher nicht im Netz stehen, sondern nur auf den XBL-Servern) per SATA-Adapter auf ne 360-HDD übertragen, aber das wäre umständlich und nicht sinnvoll.

Was ist denn so schlimm daran, die 360 laufenzulassen, machst den Fernseher aus und schaust nach n paar Stunden ob sie fertig ist.

Also die Demos auf dem PC downloaden und sie dann auf die Xbox kopieren geht nicht. Die Konsole laufen zu lassen bis ne Demo fertig ist, ist absolute stromverschwendung. Du kannst ja eine Demo "anklicken" und dann ein Spiel spielen! Der Download läuft dann einfach im Hintergrund weiter! Falls du dann Online spielen solltest, wird der Download automatisch pausiert.

naja mit vista soll das xbox und pc "verschmelden" bzw das system.. vieleicht gehts dann

Hatte es mir fast gedacht. Danke für eure Hilfe

Ich versteh dein Problem nicht ganz. Meinst du, du kannst mit deinem PC schneller runterladen als mit deiner 360? Ich denke mal das beide Geräte an der selben Internetverbindung hängen oder? Dann ist auch die Geschwindigkeit gleich. Falls es bei dir auf der 360 wirklich länger dauert dann machst du irgendwas falsch. Das dauert sicherlich keine Stunden. Wenn eine Demo frisch auf den Marktplatz gekommen ist und der Ansturm etwas größer ist dauert es nichtmal eine Stunde. Lediglich zur E3 war der Marktplatz so überlastet das es manchmal 1 oder 2 Stunden gedauert hat.

@comic

Er will nicht die xbox unnütz laufen lassen nur um ne demo runter zu laden.

Ich glaube nicht dass ich mit dem Pc schneller runterladen kann. Es ist einfach so dass ich sie nicht unnütz laufen lassen will. Das mit dem Download im Hintergrund geht nicht. Wenn ich mit dem Spiel beginne (Prey (Hammerspiel)) kommt immer dahinstehen "Download gestoppt". Wenn ich das Spiel dann stoppe wird der Download wieder fortgesetzt

Zurück
Oben