• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One 100hz?

Manegarm

Rear Admiral
Registriert
Juni 2015
Beiträge
5.166
Hallo, ich hab den Hisense H50U7A und der soll angeblich nativ 100hz können. Ich hab mal meinen Reciver angeschlossen und laut Bildinfo werden nur 50hz angezeigt und bei der Xbox One 60hz.
Brauche ich dazu andere HDMI Kabel?

Edit: ah.. der 50 zoll hat keine 100hz. Hat sich dann erledigt, habs eben durch zufall gelesen
 
Und selbst wenn er nativ 100 Hz hätte, würde er via HDMI Zuspielung nur 50 / 60 Hz zulassen. Die wenigsten TVs lassen mehr als 60 Hz via HDMI zu.
 
Ja, das hab ich mir fast gedacht. Ist der Fernsehr also ein Fehlkauf? 600€ hat er gekostet, aber der TV darf hier allerdings nicht größer als 50zoll haben, sonst passt es nicht rein.

Hätte ich einen anderen kaufen sollen, 50zoll der 100hz hat? Darf aber auch nicht teurer als 700€ sein.
 
Ergänzung: das Problem war dass der Spielmodus an war, daher kamen mir die 60hz ziemlioch ruckelig vor. Hat sich also nun erledigt, ich behalte den
 
Zurück
Oben