• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX One schwarzer Bildschirm

interface31

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
87
Hi,

habe eine XBOX One diese zeigt auf dem TV kein Bild mehr, auch kein Logo
Kann sie auch nur über den Controller einschalten.
Habe keine externe Geräte oder Netzwerkkabel angeschlossen.
Logo an der Konsole leuchtet aber sonst passiert nix.
Hat jemand einen Tip für mich?

cu
 
Kabel (HDMI) tauschen, TV Signal auf den richtigen HDMI Kanal gestellt??
 
Kannst ja mal die Konsole an nem anderen Wiedergabegerät ( z. B. Monitor oder anderen Tv) testen. Auch würde ich ein anderes Kabel testen.
 
Ja habe an einen kleinen TV gehängt und HDMI Kabel getauscht.
Wenn die HDD tot ist sollte trotzdem ein Bild kommen oder?
 
interface31 schrieb:
Wenn die HDD tot ist sollte trotzdem ein Bild kommen oder?
Ja es sollte auf jeden Fall das Boot Logo erscheinen,es sei denn wie schon erwähnt das was anderes defekt sein kann.Was du vielleicht noch mal ausprobieren kannst,und zwar wenn die Xbox an ist so lange den Power Knopf an der Konsole gedrückt halten bis die Konsole aus geht,das ist ein Knopfreset und dann den Power Knopf an der Konsole starten,vielleicht hilft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne passiert nix, drücke ewig aber das Teil läuft vor sich hin.
Ergänzung ()

Soll ich es mal öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ärgerlich,scheint so wie ein totalschaden zu sein (Motherboard defekt)
 
Zurück
Oben