• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX one

accrock

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1
Hallo, ich habe eine XBox one bei Kleinanzeigen erworben. Dort sind Spiele installiert, doch sind die nur drauf und nicht wieder downloadbar. Da der Verkäufer seinen Account ja gelöscht hat, komme ich nicht mehr an die Spiele, zum wieder download
Kann ich das irgendwie auf meinen Account ändern?

LG Sandra
 
Nein du kommst da leider nicht mehr ran, die digitalen Spiele sind accountgebunden
 
Die Downloads sind an dem Account gebunden und nicht übertragbar.
Außerdem Installiert sich auch was, wenn man die Disk eine Games einlegt auf der Konsole und sind dann auch nur mit den Disk spielbar.

Also solange du nicht die Disks hast oder den Account des vorherigen Besitzer wirst du die Games nicht Spielen können!

Du musst dir die Games entweder nochmal im Store oder als Disk kaufen.
 
Willkommen im Forum. Es ist nicht möglich, Spiele von Account zu Account zu übertragen. Wenn der Verkäufer die Spiele installiert hatte und die Konsole mit seinem Account als Heimkonsole festgelegt hat, dann kannst du die Spiele auch mit deinem Account spielen. Ist sein Account von der Konsole gelöscht und du besitzt die Spiele nicht selbst, wirst du die Spiele weder downloaden, noch spielen können.
 
Zurück
Oben