Test Xbox Wireless Headset im Test: Guter kabelloser Klang mit Anschlusswahl für 100 Euro

Wenn ich mal genug Rewards Punkte hab wird es meinem Sharkoon 20€ billo Headset nachfolgen. Gute P/L ist wohl am Start.
 
AGB-Leser schrieb:
Spielekopfhörer und dann keine verzögerungsarme Übertragung? Ernsthaft? naja, irgendwas muss man ja versauen...
AGB-Leser schrieb:
Im schlimmsten Fall haste bei Bluetooth eine Verzögerung von 200ms. Also wesentlich weniger, als den Satz zu beenden

Finde den Fehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anakin Solo, iSight2TheBlind und nap
FRAGE:

wie kann ich die Funktion des Voicechat/Gamesound Regler am Pc nutzen?
habe das Headset auf den neuesten Softwarestand gebracht aber ich kann nicht herausfinden wie ich die Funktion nutze.
Ich kann auch keine Einstellung in der Xbox Zubehör App auf Windows 10 Finden.
mich nutze das Headset mit dem Xbox Wireless Adapter für PC.

ich denke das Problem haben mehrere die das Headset für den Pc gekauft haben.

würde mich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat :)
 
hab mir kürzliche das Arctis 9 Wireless geholt. es klingt fantastisch aber von der mikrofon qualität bin ich enttäuscht.
 
Ich hab mein Xbox Wireless Headset Dienstag erhalten aber noch nicht mit befasst. Wie sieht's denn aus, kann man die Kunstleder Polster gegen andere tauschen?
 
Hmmm... Bin am überlegen ob ich mein Alienware H510 gegen das XBox Wireless Headset tauschen soll.

Was meint das Forum? Upgrade? Downgrade?
 
Buggi85 schrieb:
Ich hab mein Xbox Wireless Headset Dienstag erhalten aber noch nicht mit befasst. Wie sieht's denn aus, kann man die Kunstleder Polster gegen andere tauschen?
Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx und Buggi85
mischaef schrieb:
@mf4t4lr
Kannst Du uns dann sagen wie es ausgeht? Wer ist der Mörder? Der Gärtner? Mrs. Buttermaker? Oder doch wieder der Butler?

Ich komme ja nie weiter...^^

Ich setze auf die Vermieterin! Bestimmt stand er der Gentrifizierung im Weg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mischaef
TexHex schrieb:
Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.
Das ist schön zu lesen, werde dann mal am WE ein bisschen mit befassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex
Habe das neue Xbox Wireless Headset gerade in Benutzung - ein schönes Gerät. Nutze es am PC mit dem offiziellen Xbox Wireless Adapter. Verarbeitung, Klangqualität - das passt Alles. Leider war die Ersteinrichtung etwas problematisch, da man die offizielle Xbox Zubehör App laden musste und anschließend ein Firmware-Update des Headsets vornehmen musste.
 
TexHex schrieb:
Habe meins auch seit Dienstag, etwa 2 Stunden auf gehabt. Ich denke man kann die Polster nicht tauschen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Bin bisher sehr zufrieden.
Natürlich kann man die Polster tauschen, sogar super einfach:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex und Buggi85
mantorok schrieb:
GIbt es eigentlich Alternativen die auch Bluetooth und Funk über USB-Adapter bieten?

Bluetooth verschlechtert die Qualität extrem, kann dir davon nur abraten.

Gute Kopfhörer kauft man nur ein mal für 5-7 Jahre
da sollte man nicht sparen.

Ich habe bereits gute Kopfhörer DT880 und brauche eigentlich nur ein gutes
drahtloses Ansteck Mikrofon für Games am TV:
 
Crifty schrieb:
Vollzitat entfernt. Bitte die Zitierregeln beachten.
Du verstehst mich falsch. Ich hasse es das alle ein schlechtes Mikro haben aber was soll ich machen? Kopfhörer kaufen und das Mod Mic für 180 eur dazu? Das ich dann auch noch immer extra aufladen muss?
Wenn ich hart ins Gericht gehe kann man eigentlich jedes Wireless Headset wegen der schlechten Mikroquali direkt in die Tonne hauen. LEIDER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Xbox WLAN Dongle , das ist wohl eine Funkverbindung dann.
Mein Rechner besitzt kein Bluetooth Schnittstelle, welches könntet ihr mir empfehlen um diesen Headset per Bluetooth Betreiben zu können? Per Funk sei die Qualität gerade nicht so prickelnd.
 
Na für den Preis und für User von Xbox und PC auf jeden Fall einen Blick wert...
 
Siran schrieb:
Natürlich kann man die Polster tauschen, sogar super einfach:
Das ist echt cool, da wird es bestimmt auch nochmal andere geben, ohne Kunstleder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex und Siran
Zurück
Oben