• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox360 Info .

Pasi123456789

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
194
Hallo liebe Community :) .

ich will mir in ca 3-4 Wochen eine xBox360 kaufen . ich weiß zwar schon bescheid das es 3 verschiedene Arten gibt (Arcade, Premium und Elite) aber was bei denn einzehlnen "drinnen" ist weiß ich noch nicht . sprich festplatte, life, hdi anschluss etc . ich hab zwar schon gegoogelt aber hab da nichts passendes gefunde . Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen - oder habt ihr vl sogar eine seite/hompage/forum wo das genau beschrieben wird ?

glg
Pasi

und schon mal thx im voraus :) .
 
arcade keine festplatte
premium 20gb festplatte
elite schwarz 120gb festplatte

alle haben HDMI ANschluss und jeweils ein Controller

Persönlich würde ich die Premium nehmen,

habe sie Zuhause und bis jetzt 0% Probleme damit gehabt!

20GB reichen so was von aus (bei mir auf jeden Fall).

Für Spiele brauchst du kaum Speicher.

Aber für Musik, Demos und vlt. noch Videos/Filme.

PS: HDMI KABEL musst du klar EXTRA kaufen.

EDIT: Bei Elite version ist der HDMI Kabel dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasi123456789 schrieb:
Hallo liebe Community :) .
sprich festplatte, life, hdi anschluss etc . ich hab zwar schon gegoogelt aber hab da nichts passendes gefunde . Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen - oder habt ihr vl sogar eine seite/hompage/forum wo das genau beschrieben wird ?

Microsoft verrät nicht gerne, was in den Paketen drin steckt. Außer, man hackt die Homepage, dann kann man das sehen:

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm
 
030_Doktor schrieb:
Microsoft verrät nicht gerne, was in den Paketen drin steckt. Außer, man hackt die Homepage, dann kann man das sehen:

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm

lol nein so hab ich das nicht gemeint xD . ich wollte nur wissen wie viele GB bei welchen paket die festplatte hat welche anschlüße vl ob live dabei ist usw . auf keinen fall was du meinst auch wenn ich dir ned ganz folgen kann was du genau meinst mit was in den paketen "drin" ist .
 
ab Freitag hat die Premium bzw Pro dann 60GB statt 20GB, ist auch schon bei Amazon gelistet zum gleichen Preis
 
Die 60 GB Version basiert aber immernoch auf der Falcon Version, die immernoch eine prozentual zweistellige Ausfallquote vorweist. Demnächst (?) erscheint die Jasper Version mit geringerem Stromverbauch und damit geringerer Wärmenentwicklung und Ausfallquote (hoffentlich).
 
Zurück
Oben