• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 kauftipps

Ich sags nochmal, ich gehe schon davon aus, das es stimmt. Aber ich glaube es nicht, nur weil Microsoft jetzt 60er Platten verkauft. Schonmal dran gedacht, daß mittlerweile ne 20er Platte teurer sein könnte als ne 60er und das der Druck durch die Playstation größer geworden sein könnte. Wen lockst du den heute noch mit einer 20er Platte in den Elektromarkt?

Arbeitet ihr beide bei Microsoft und müßt 80GB PS3 Festplatten in 60GB MS Platten umlabeln oder was?

Erm... das es kommt ist absolut zu 100% gesichert, da braucht niemand mehr nur einen winzigen Zweifel daran zu haben.

Hier dazu noch ein Eintrag aus dem Blog von Boris Schneider-Johne (XBox Produkt Manager - Microsoft Deutschland), der von Larry "Major Nelson" (Director of Programming for Xbox Live) angefahren wurde, weil die Medien eine Aussage von Ihm über dieses Feature schlecht übersetzt haben:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1393

Würde das Feature jetzt noch nicht existieren, wäre ein Release von diesem, in diesem Jahr, absolut unmöglich. Tatsache ist aber, dass es mit dem Herbst-Update inkl. dem neuen Dashboard sowie den Avatars daherkommt.

Und spätestens wenns draussen ist sieht man auch mich ne 60Gb (oder 120Gb) Platte kaufen.

Ach ja: Es gibt das Gerücht, dass nächste Woche in Europa der Preis der 360 gesenkt wird !

Kein Gerücht, Tatsache. Bereits ab 19.09. gelten die neuen Preise.

Xbox 360 Arcade: 179,99 EUR
Xbox 360 Premium: 239,99 EUR
Xbox 360 Elite: 299,99 EUR

Straßenpreise vermutlich wie immer noch bisschen drunter.

Zurück
Oben