• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test XCOM: Enemy Within im Test

Koto schrieb:
So kann man das natürlich auch sehen.

Also das nun X-Com erst komplett ist. :-)

Ach ja die Orden sind auch neu wenn ich nicht irre.

Hallo zusammen, ich finds jetzt mit dem Add-On auch richtig klasse. Aber mal eine kurze Frage: Der Hologlobe in der Einsatzleitung lässt sich im Add-On nicht mehr per Click&Drag drehen... geht das jetzt erst irgendwann später, oder ist das ein Bug?

Bei Enemy Unknown konnte man den immer drehen und ganz gut sehen, bei welchen Ländern der Panik-Status kritisch wurde. Sieht man im Lagezentrum natürlich auch, aber ich fand das Feature mit dem Hologlobe immer ganz cool und nun steht er einfach in der Ansicht auf dem Land fest, wo man seine Basis gewählt hat :-(

Ist das bei euch auch so?
 
Ja, war bei mir auch so. Ich war mir nur nicht sicher ob es beim ersten mal auch so war.
Es hat mich aber nicht weiter gestört, da man ja die Länder in der Satellitenübesicht gut im Auge behalten konnte ;-)

Mfg
 
Danke für deine Antwort! Stimmt schon, man kommt problemlos zurecht. Es fehlt ja dadurch nichts, aber bei Enemy Unknown ging das halt noch und es gibt ja keinen Grund, warum man es bei Enemy Within rausnehmen sollte. Ist dann wohl ein Bug, was solls... hat mich nur mal interessiert, ob das nur bei mir so ist.
 
Zurück
Oben