Xfi Treiber funktioniert nicht! Brauche Hilfe

JohnnyGTR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
472
Hallo leute...
Da ja jetzt ein neuer Creative Treiber für meine Xtreme Music rauskam dachte ich mir installier ich den mal, ja toll:freak: Jez ist der sound nur noch behämmert der bass dröhnt, anstatt eben wie bass zu sein und die THX console und normale console gehen auch nicht. Also hab ich alles deinstalliert und legte die original CD ein um alles wieder "gut" zu machen:mad: Pustekuchen:o Den Treiber installiert der aber dann die Programme nicht, ich hab jez gelesen bei vista 64bit SP1 funkt die CD net mehr:o
Also jez kurz und kanpp: Ich brauche dringend einen neuen Treiber+allen Programmen, habe ja schon was von Daniel K. gelesen aber ich finde keine treiber für mich die funktionieren. Kann mir bitte jemand schnell helfen. Vielen Dank im Vorraus;)
 
Hmm ich google den ganzen tag schon danach:D Nur ist ja das problem das ich nicht den neuen "scheiß" (tut mir leid für den ausdruck) treiber drauf haben möchte, sondern einer der funktioniert und nicht wie schon in den news beschrieben und selbst erlebt so schlecht ist. Finde schon paar mod treiber aber leider dann nur über Rapidshare oder torrent und um den dann zu laden dauert 20 stunden oda so bei dem speed:freak:
 
Schau mal in diesen Thread hier und frag mal Setash wo er den Treiber runtergeladen hat.

Die Software der CD funktioniert nicht mehr mit den neureren Treibern, steht aber überall dabei.
Hin und wieder mal lesen was in den Changelogs steht wär hin und wieder hilfreich.

Also neue Software Package runterladen und bevor man nen neuen Treiber draufklatscht erstmal den alten sauber deinstallieren, rebooten, Driver Cleaner benutzen (alles von Creative ausradieren), rebooten und neuen Treiber installieren.
 
Also ich hab mir jez schon Daniel K. treiber geladen und irgendwelche mit peyex oder so. Aber es gibt nur Probleme.
Hab alle alten sachen von Creative gelöscht, also abgesicherten Modus, alles löschen und die Regestry aufräumen. Dann Daniel K. CD einlegen und installieren, bei 79% kommt dann nen Fehler "Killapps funktioniert nicht mehr" aber die Installation läuft zuende:mad: Wenn ich dann neugestartet habe und die Console oder sonst irgendwas von Creative öffnen will kommt eine Fehlermeldung "Konnte nicht gestartet werden blblabla" "installieren sie neu" Ich hab das wirklich schon 20mal gemacht und immer anders Probiert aber ich bekomm das nicht hin:freak: Hatte schon dran gedacht meinen PC zu ermorden:freaky: Bitte helft mir bei den Mist treibern, ich komm einfach nichtmehr weiter.

PS: Ihr könnt euch sicher Vorstellen wie ich mir in den Arsch beiße weil vorher ja alles geklappt hat:lol:
 
Zurück
Top