JohnnyGTR
Lt. Junior Grade
Hallo leute...
Da ja jetzt ein neuer Creative Treiber für meine Xtreme Music rauskam dachte ich mir installier ich den mal, ja toll
Jez ist der sound nur noch behämmert der bass dröhnt, anstatt eben wie bass zu sein und die THX console und normale console gehen auch nicht. Also hab ich alles deinstalliert und legte die original CD ein um alles wieder "gut" zu machen
Pustekuchen
Den Treiber installiert der aber dann die Programme nicht, ich hab jez gelesen bei vista 64bit SP1 funkt die CD net mehr
Also jez kurz und kanpp: Ich brauche dringend einen neuen Treiber+allen Programmen, habe ja schon was von Daniel K. gelesen aber ich finde keine treiber für mich die funktionieren. Kann mir bitte jemand schnell helfen. Vielen Dank im Vorraus
Da ja jetzt ein neuer Creative Treiber für meine Xtreme Music rauskam dachte ich mir installier ich den mal, ja toll
Also jez kurz und kanpp: Ich brauche dringend einen neuen Treiber+allen Programmen, habe ja schon was von Daniel K. gelesen aber ich finde keine treiber für mich die funktionieren. Kann mir bitte jemand schnell helfen. Vielen Dank im Vorraus