Hi Leute, ich hatte vor ein paar Wochen das "Glück" bei einem Onllnehänder eine angeblich geprüfte und funktionierende RX 570 8GB für 140 Euro zu ergattern. Nach dem Einbau heute sieht die aber gleich beim Booten schon so aus wie dann auch unter Windows. Ist die komplett hin oder gibts da noch einen Tipp?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XFX 570 GB defekt?
- Ersteller Spaulding
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Jepp, das sieht nach einem VRAM defekt aus. Da würde ich den Verkäufer mal anschreiben und ihm auch Bilder schicken.
DiePommesbude
Lt. Junior Grade
Hast du darauf Garantie?
Nutze sie.
Ist wie hier schon gesagt wurde, defekter Vram
Nutze sie.
Ist wie hier schon gesagt wurde, defekter Vram
Er hat in jedem Fall etwas viel besseres:DiePommesbude schrieb:Hast du darauf Garantie?
Gewährleistung.
Ergänzung ()
Das hat der Händler nicht zu entscheiden.Spaulding schrieb:schätze mal es gibt leider nur das Geld zurück.
DU kannst entscheiden, ob du ein Ersatzgerät oder eine Reparatur haben willst.
Der Händler kann NICHT einfach vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich höre erstmal, was die sagen. Ich halte Euch dann hier auf dem Laufenden.Bonanca schrieb:Der Händler kann NICHT einfach vom Kaufvertrag zurücktreten.
NutzenderNutzer
Banned
hahaBonanca schrieb:Er hat in jedem Fall etwas viel besseres:
Gewährleistung.
Ergänzung ()
Das hat der Händler nicht zu entscheiden.
DU kannst entscheiden, ob du ein Ersatzgerät oder eine Reparatur haben willst.
Der Händler kann NICHT einfach vom Kaufvertrag zurücktreten.
hatte wegen so etwas auch einmal nen Anwalt kontaktiert
war ja keine Neuware sondern eine geprüfte/überholte Ware, somit bezieht sich die Gewährleistung logischerweise auch auf eine geprüfte/überholte Ware
wenn der MArkt die ohne immensen Aufwand/Aufpreis nicht hergibt und keine Herstellergarantie greift B2C muss der Händler rein gar nichts außer den Kaufpreis erstatten
Dieser "immense" Aufpreise liegt bei (Faustregel) 150% des Preises, denNutzenderNutzer schrieb:immensen Aufwand/Aufpreis
Darüber hinaus habe ich nirgends geschrieben dass der Händler erstatten oder reparieren muss. Trotzdem hast du als Verbraucher die Wahl.
Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer
Banned
ist das ne fundierte Info von..wo?)
also sobald es 1,5 mal so tuer für den Händler wäre als (m)ein Kaufpreis isser raus aus (meiner) Wahl der Nacherfüllung?
@TE
was ist es denn für ein Modell/Hersteller?
evtl einer der 3 Jahre Garantie gibt und da mal versuchen
also sobald es 1,5 mal so tuer für den Händler wäre als (m)ein Kaufpreis isser raus aus (meiner) Wahl der Nacherfüllung?
@TE
was ist es denn für ein Modell/Hersteller?
evtl einer der 3 Jahre Garantie gibt und da mal versuchen
Fast 3 Monate nach dem Einschicken dann gerade kommentarlos eine Rückzahlung erhalten, zum Kotzen.Spaulding schrieb:Ich höre erstmal, was die sagen. Ich halte Euch dann hier auf dem Laufenden.
Und die Versandkosten fehlen auch noch, denen darf ich nun hinterherlaufen....