Xfx 7800 Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem Windows Treiber.Lad dir das http://downloads.guru3d.com/download.php?det=815 runter,fürs aus und du hast in deinen Treiber Einstellungen nen Button in dem die Taktfrequenz einstellen kannst.Das ist ein Registery tool mit dem du nach ausführung deine Treibereinstellungen wo verborgen sind auch angezeigt bekommst.

MFG

Meine Frage ist mit welchen Programm kann ich sie übertakten ohne die zu beschädigen?
Sei aber trotzdem vorsichtig: Nicht zu hoch übertakten.

Mach immer Schrittweiße und lass danach nen Benchmark laufen,wenn keine Fehler dann weiter biss Grafikfehler kommen dann 10 Mhz runter und gut.

MFG

ja dieses tool habe ich auch aber ich möchte die karte nicht manuel ubertakten.

ich habe mal die 6800 gt Karte gehabt dann habe ich auf automatische ubertaktung geklickt
und dann passierte es beng bum krach pieeps blaues bildschirm neue Start harte kaputt.

da her bin ich mir unsicher das es noch mal passiert.

Das ist kein Tool, sondern Registry Einträge die deaktivierte Optionen im NVidia Treiber aktivieren.

Beschädigen kannst du sie immer, wenn du ungeschickt bist. Beim übertakten verlierst du jede Gewährleistung.

Rivatuner ging auch noch zum übertakten, macht allerdings nichts anderes als jedes andere Programm auch.

Dann lass denn Optimalen Tackt ermitteln und setz ihn bisschen herab da darf dann nichts passieren.Optimal gibt er bei mir auch 512/1240 ich hab dann bisschen weniger genommen und alles ist einwandfrei.Obwohl auch mit diesem Takt nichts passiert ist bloß Grafikfehler habe ich bekommen.

MFG

frow schrieb:
Das ist kein Tool, sondern Registry Einträge die deaktivierte Optionen im NVidia Treiber aktivieren.

Beschädigen kannst du sie immer, wenn du ungeschickt bist. Beim übertakten verlierst du jede Gewährleistung.

Rivatuner ging auch noch zum übertakten, macht allerdings nichts anderes als jedes andere Programm auch.

ein Registery-tool.

MFG

Doppelpost zusammengeführt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja coolbits habe ich :)

Bei so einer Grafikkarte brauchst ja nicht überakten. Wozu denn auch? Das leben der grafikkarte riskieren um damit vielleicht ein paar punkte mehr in 3d makr abzustauben. Nene nicht mit mir.

ja dann lasse ich es lieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben