Xfx Gf8800gts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die XFX GF8800GTS ist bei alternate mit einem Preis von 369€ wohl Preis/Leistung gerade ganz ordentlich und ich wollte mir die eigentlich holen, alllerdings würde mich interessieren, ob jemand weiss, ob die sich gut übertakten lässt, da das ja von marke zu marke anders sein soll...

vielen dank schonma!

also, nach erfahrungen mit xfx karten,und laut mundprobaganta sidnd xfx karten eigentlich sehr übertaktungsfreundig, also ich tendiere zu ja die karte ist gut zu übertakten. aber wenn dir meine antwort nichts hilft dann hilft dir mr.google weiter :evillol:

lg blade

Die 8800GTS kannste generell schlecht übertakten, da die Takte bei manuellem Eingriff unkontroliert "springen" können. Das ist unabhängig vom Hersteller. Schau mal hier.
Aber an Leistung dürfte es ja auch ohne Übertaktung erstmal nicht mangeln.

un trotzdem kann man sie ja laut computerbase in dem test, um ca. 20% schneller kriegen mit dem RivaTuner RC16.2, wenn man sich da ma die rubrik "übertakten" anschaut...
daher ja die frage, ob jemand konkret erfahrungen mit diesem modell gemacht hat...

ja jetzt flipp mal nicht aus nur weil diese forumsuche so mies is, das kann man auch höfflicher sagen.
da gibt man xfx 8800 ein, findet nix von dem, dann such man xfx 8800gts ein und findet wieder nix...oh ja ich idiot!!! klar ich hätte gleich drauf kommen sollen, dass ich xfx gf8800gts eingeben hätte sollen. Vielleicht hätte ichs mal mit xfx gf8800gts-OC-Rev2-Deluxe-Extreme-Kaufberatung versuchen sollen...
Zudem geht es in diesen Artikeln nicht in erster linie um die übertaktbarkeit dieser karte bestimmter marken!
Wo hast du denn deine soziale Kompetenz her??

Wo hast du denn deine soziale Kompetenz her??
Kannst mir mal sagen wieso du mich so dumm anmachst nur weil du die SuFu nicht benutzen kannst? Such mal nach dem selben Topic das du auch gewählt hast ;)

Mein Beitrag war weder beleidigend noch höfflich gemeint sondern einfach sachlich. Wenn du hier länger unterwegs bist wird es dich vieleicht auch nerven das zu einigen Thema mehrere Threads vorhanden sind und sowas nervt wenn immer die gleichen Fragen/Threads aufkommen.

@Gino
Da muß ich dir zustimmen, ich finde auch, dass viele hier im Forum ein bißchen überempfindlich sind, wenn eine Frage zum zweiten Mal gestellt wird. Könnte man ruhig mal etwas lockerer bleiben. Wenn man keine Lust hat zu antworten, dann soll man's doch einfach lassen, aber nicht so pampig rummeckern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben