Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung des Netzteils wäre ein BeQuiet 450Watt o. Enermax mit 425W. Unbedingt auf Markengerät achten, mit billigen haste wie du siehst nicht so viel Spaß..
@domidragon
Also ich hab jetz keine Threads dazu gefunden... Nur ein Problem mit 2xgtx280er karten, das aber auch lösbar ist... Vllt kannst du ja mal einen Link zu einem solchen Thread posten?
Würde ich nicht nehmen. Es gibt definitiv Problem mit BeQuiet (vor allem Straight Power) und 2x0 GTX Karten.
Hab momentan z.B. das gleiche Problem. Werde wohl auch nicht um den Neukauf des NTs herum kommen.
Edit:
Allerdings Probiere ich erst mal das NT zu tauschen. Mal sehen ob das was bringt.
Also ich hab jetz keine Threads dazu gefunden... Nur ein Problem mit 2xgtx280er karten, das aber auch lösbar ist... Vllt kannst du ja mal einen Link zu einem solchen Thread posten?
Sry find auch grad kein thread dazu, aber es gab vor geraumiger zeit mal ein sammel thread wenn ich mich nicht irre.
aber der palaber ist ja auch so ein kanditat xD wie gesagt, es handelt sich nicht um alle BeQuiet sondern nur um eine bestimmte serie... darum vorsicht, BeQuiet ist sonst auch eine gute Marke...