Hallo Miteinander 
Habe ein seehr großes Problem!
Und zwar habe ich meine neue XFX HD4890 bekommen und mir auch ein Netzteil dazugeholt! Das Netzteil ist dieses hier!
Nun zum Problem: Ich hab mir direkt mal wieder Crysis draufgehaun und auch schön die Grafik hochgeschraubt
. Dann hab ich angefangen zu spielen, die Anfangssequenz kam, man sprang aus dem Flugzeug und PENG! .. PC absturz der mit einem neustartkam.
Beim Crysis 32bit GPU-Benchmark das selbe, mal läuft er im 2-3 Loop, mal im ersten und es knallt wieder!
Die Grafikkarte ist so im idle ~45°C warm, beim spielen so um die +- 70°C und er Lüfter läuft laut Overdrive auf ~60%!
Hab nochmal die Ampere Zahlen aufgeschrieben die auf dem Netzteil sind:
+5V = 22A
+12V1 = 15A
+12V2 = 16A
-12V = 0,8A
+3,3 = 32A
+5Vsb = 3A
Wüsste gerne wo das Problem liegt!
Habe ein seehr großes Problem!
Und zwar habe ich meine neue XFX HD4890 bekommen und mir auch ein Netzteil dazugeholt! Das Netzteil ist dieses hier!
Nun zum Problem: Ich hab mir direkt mal wieder Crysis draufgehaun und auch schön die Grafik hochgeschraubt
Beim Crysis 32bit GPU-Benchmark das selbe, mal läuft er im 2-3 Loop, mal im ersten und es knallt wieder!
Die Grafikkarte ist so im idle ~45°C warm, beim spielen so um die +- 70°C und er Lüfter läuft laut Overdrive auf ~60%!
Hab nochmal die Ampere Zahlen aufgeschrieben die auf dem Netzteil sind:
+5V = 22A
+12V1 = 15A
+12V2 = 16A
-12V = 0,8A
+3,3 = 32A
+5Vsb = 3A
Wüsste gerne wo das Problem liegt!