Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire, auch wenn die Karte teurer ist, hatte bei XFX z.b. das Problem, das ich den Kühler nicht abmotieren konnte (wegen Garantie Siegel) und so die Wärmeleitpaste nicht ersetzen konnte, welche verbraucht war, weil ich zuviel gezockt habe^^
Ich kann nur wegen der penetranten Lärmbelästigung durch die miesen Lüfter bei meiner XFX 6870 (mit zwei Lüftern und drei Heatpipes) warnen. Ausserdem sind die Temperaturen selbt Idle noch zu hoch, wahrscheinlich auch durch die verwendete Kühlpaste die ziemlich alt wirkt (bröckelig). Ich werde nie wieder eine Grafikkarte von XFX kaufen, habe aber mit Sapphire bereits früher gute Erfahrungen gemacht. Meine Empfehlung lautet deshalb ganz klar: Sapphire ist XFX immer vorzuziehen.
Also ich habe nur Erfahrungswerte mit der 7870er XFX und die war echt top, bis auf ein paar Treiberprobleme beim Release. An deiner Stelle würde ich gleich zum großen Bruder (7870) greifen und mir eine von ASUS, XFX oder Sapphire holen. Habe gerade zwei ASUS 7870 verbaut und es läuft auch mit nur einer Karte davon alles ziemlich geschmeidig ;-)