XFX7900GS Problem

sibirjak

Newbie
Windows läuft gut, habe keine probleme. Sobald ich dann ein game starte dauert es etwa 1 minute, dann geht der monitor aus und es ist die meldung "kein signal" zu sehen. Kann dann den pc nur runterfahren indem ich den startknopf gedrückt halte.
Starte ich dann neu habe ich wieder ein bild und alles geht normal. Starte ich aber wieder das Game beginnt alles wieder von vorne.

Treiber deinstallieren und neueren oder älteren Installieren. Vieleicht auch mal Omega-Treiber ausprobieren.
Kontrolliere vieleicht an deine Graka ob der Stromanschluss drann ist bzw. fest ist !

@Desolat

Treiber habe ich schon neueren und älteren ausprobiert. Stromanschluss ist ok. Die ganze Zeit lief die Karte super. Ich habe sogar windows neue aufgesetzt. Ich habe andere Karte getestet, die läuft ohne Problem. Ist die Karte kaputt?

Wenn du noch Garantie hast, dann tausch sie um oder leih dir vieleicht irgendwo eine Graka aus, am besten eine Nvidia und schau mal ob es läuft ! Wenn dann alles stabil läuft, und deine Graka keine Garantie hat, dann würde ich mir eine neue holen, es gibt schon sehr gute zwischen 150-200 Euro da findest du bestimmt was.

Zurück
Oben