Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXiaomi 17T und 17T Pro: Xiaomi rüstet Smartphones mit 5-fach-Telekamera auf
Ich verstehe den Preis nicht ganz. Mein Poco X8 Pro kommt aus dem selben Konzern und bis auf die etwas einfachere Kamera sind sie Hardware Daten exakt gleich. Und das Gerät kostet unter 400€, bei sogar besserer Updatepolitik.
Das ist einerseits richtig, andererseits gibt es alle 2 Monate etwas, was man gar nicht eingefangen bekommt mit nur 3x.
Bei meinem S21 wünsche ich mir auch schnellere Reaktion. Ich glaube, ich hab einen Raben gesehen, der eine tote Taube kurz auf eine heiße Straße gelegt hat. Bevor meine Kamera geladen war, war der wieder weg :/
Bei meinem S21 wünsche ich mir auch schnellere Reaktion. Ich glaube, ich hab einen Raben gesehen, der eine tote Taube kurz auf eine heiße Straße gelegt hat. Bevor meine Kamera geladen war, war der wieder weg :/
Vermutlich kennst du den Shortcut schon, aber manche wissen das nicht. Wenn du die Power Taste zweimal drückst, kurz hintereinander, dann startet die Kamera automatisch. Klappt auch bei ausgeschaltem Display.
Kommt denke ich stark auf das Szenario an. Bei der Hauptlinse im Außenbereich unter guter Beleuchtung wird der Unterschied sicher nicht so deutlich auffallen wie vielleicht beim Weitwinkel unter schlechten Lichtbedingungen.