News Mi 10T Pro, Mi 10T & Mi 10T Lite: Xiaomi setzt auf bis zu 108 Megapixel und 144 Hz

K-BV schrieb:
So so! Das hat dich aber nicht daran gehindert, deine 230€ in Kontext zu welchem Preis zu setzen. Richtig, dem Releasepreis hier im Artikel zum Mi10T. ;)
Zitiere bitte wo ich das getan habe.
 
bensen schrieb:
Zitiere bitte wo ich das getan habe.

bensen schrieb:
Ich hab das Mi9T für 230€ direkt aus Deutschland. Wo bekomme ich jetzt ein Gerät mit OLED und einem Kamerasetup mit brauchbaren UWW und Tele?
Die Preise der Mi10 Reihe sind auch eindeutig.....
als Antwort auf...

TheTrapper schrieb:
Sorry alle die hier was von steigenden Preisen bei Xiaomi erzählen, das ist und bleibt Quatsch.
 
Genau, steigende Preise bei Xiaomi. Siehst du da irgendwelche Modelle spezifisch? Nein? Aha.
 
Be0w0lf schrieb:
Samsung wird immer attraktiver mit dem S20 FE in der Snapdragon Version.
Jein. Snappy ja, dafür wurde an allen restlichen Punkten, allen voran der Kamera und des RAM gespart.
Und ein mit Bloatware überfülltes Samsung samt deren träge Oberfläche die völlig unnötig ist, da Android auch als natives System grandios funktionieren kann, siehe Google Pixel Smartphones, wird mit 6 GB RAM auch nicht unbedingt reaktionschneller.

Da liebe ich immer noch die guten Blackberry/Windows Phone und auch iOS Geräte, die auch mit deutlich weniger RAM sparsam gehaushaltet haben.
Ergänzung ()

DrFreaK666 schrieb:
Wer kein riesiges Android-Smartphone will, kommt um den Pixel 4a nicht herum
Oder das Sony 5 II.
Was tatsächlich ein richtig klasse Gesamtpaket darstellt und an das Z3/Z5 Compact erinnert.
 
3dfx_Voodoo5 schrieb:
Jein. Snappy ja, dafür wurde an allen restlichen Punkten, allen voran der Kamera und des RAM gespart.
Und ein mit Bloatware überfülltes Samsung samt deren träge Oberfläche die völlig unnötig ist, da Android auch als natives System grandios funktionieren kann, siehe Google Pixel Smartphones, wird mit 6 GB RAM auch nicht unbedingt reaktionschneller.
Klar wäre es besser das der S20 ohne FE schon vorneherein mit Snapdragon hier erschienen wäre. Mal die Tests des S20FE abwarten insbesondere die der Kameras. Die ONE UI ist nicht mit Touchwiz von früher vergleichbar. Ich habe hier ein billiges Galaxy Tab A 2019 im Gebrauch. 3GB Ram und das Ding ist alles andere als Träge. Klar ist es dank des Preises für 180€ und dementsprechend günstigen SoC nicht für Highend Games etc geeignet. Aber mit dem ruckligen Touchwiz hat die jetzige ONE UI nichts gemein. Und bei den leistungsfähigeren Flaggschiffen ist der Unterschied zu Vanilla Droiden eh kaum bemerkbar.
Geschmäcker sind verschieden. Natives Android sagt mir nicht zu. Zu minimalistisch was die Features betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Be0w0lf schrieb:
Und bei den leistungsfähigeren Flaggschiffen ist der Unterschied zu Vanilla Droiden eh kaum bemerkbar.
Ich habe lieber etwas hochoptimiertes, was aus begrenzter Leistung viel heraus holt und somit das ganze sympathisch macht, als verschwenderisch alles mit Leistung zu erschlagen, die allerdings viel Geld kostet und uns dazu bringt dieses auch wesentlich öfter auszugeben.
Bester Vergleich sind die Diesel/MK/Fossil Uhren, die mit extrem ineffizienten Google (Android) Wear OS mit Mühe einen Tag Akkulaufzeit schaffen, während Garminuhren nicht selten einen Monat laufen.
Optimierung und Effizienz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Be0w0lf
bensen schrieb:
Wo schreibe ich, dass das 10T der Nachfolger ist? Ich schreibe es gibt keinen. Das Poco ist deutlich drüber angesiedelt, im Preisbereich von Mi9T Pro. Das Mi9T ist ruckzuck unter 300€ gefallen. Das Poco liegt fast ein halbes Jahr nach Release bei 380€.
.

Mi9T (K20), Mi9T Pro (K20 Pro), Poco F2 (K30), Poco F2 Pro (K30 Pro)

Merkste selber wo du einen Gedankenfehler machst?

https://www.gsmarena.com/res.php3?sSearch=xiaomi+k30
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Tue ich nicht. Aber du wirst mir sicherlich gleich irgendwo ein Poco F2 non pro zeigen.
 
Zurück
Oben