Xiaomi Mi Gaming Monitor

Launjitzu

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Moinsen,

Hab seit einigen tagen un dauerhaft einen Schatten auf der recht Blidhälfte, zur erst kam der immer mal nu ist dieser immer da.
Durch leichtes wackeln am Monitor ging dieser weg, nun behebt dies das auch nicht mehr. Darum meine frage ob das noch jemand hat und ob es sein könnte das Verbindungen der LED Streifen(sofern es welche gibt) locker sind.
 

Anhänge

  • 153018934_467613331032310_9022016172092893846_n.jpg
    153018934_467613331032310_9022016172092893846_n.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 198
Launjitzu schrieb:
Darum meine frage ob das noch jemand hat und ob es sein könnte das Verbindungen der LED Streifen(sofern es welche gibt) locker sind.

Was fängst du mit dieser Information an?

Willst du ihn aufschrauben und wieder alles befesteigen?

Wenn nicht: Schick ihn zurück und reklamiere ihn oder verlange dein Geld zurück.

Was soll dieses hätte, könnte, sollte?

Dir steht das Widerrufsrecht, Garantie und Gewährleistung zur Verfügung; weshalb suchst du also nach Gleichgesinnten? Es handelt sich doch wohl mehr als offensichtlich um einen Defekt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrnils3
Mir ist klar das ich ein Anrecht auf so etwas habe, jedoch von Seiten Xiaomi kommt nur eine Antwort: Dieses gerät ist nicht für den Deutschenmarkt bestimmt, wende dich an den Verkäufer, dies ist auch schon passiert. Dort möchte man mich nach einigen hin und her via mails, einen Vorschlag das Gerät vor Ort reparieren zu lassen, möchte man mich nun mit 100€ Abspeisen und ich könne das Gerät behalten. Deswegen ersuchen ob Jemand mit so etwas Erfahrung hat und ich hab auch keine Lust zich Euros in nen Anwalt zu stecken und am ende kommt nix bei raus.
 
Dann sage ich:

Kommt noch etwas?

Interessant, dass du diese Information am Anfang verschiegen hast oder als für nicht notwendig betrachtet hast.

Launjitzu schrieb:
Mir ist klar das ich ein Anrecht auf so etwas habe

Immerhin etwas.

Launjitzu schrieb:
jedoch von Seiten Xiaomi kommt nur eine Antwort

Weshalb Xiaomi?

Launjitzu schrieb:
Dieses gerät ist nicht für den Deutschenmarkt bestimmt, wende dich an den Verkäufer, dies ist auch schon passiert.

Wer ist dieser Händler? Deutscher Sitz + Umsatzszeuernummer? Wenn nicht, hast du eben Pech gehabt. :freak:

Launjitzu schrieb:
einen Vorschlag das Gerät vor Ort reparieren zu lassen, möchte man mich nun mit 100€ Abspeisen und ich könne das Gerät behalten.

Siehe oben.

Launjitzu schrieb:
Deswegen ersuchen ob Jemand mit so etwas Erfahrung hat

Dieser jemand hat vermutlich ein paar Möglichkeiten gehabt, sofern es sich um einen deutschen Händler handelt. Die Möglichkeiten kennst du ja.

Launjitzu schrieb:
ich hab auch keine Lust zich Euros in nen Anwalt zu stecken und am ende kommt nix bei raus.

Eine Rechtsschutzversicherung ist immer gut.

Gib dem Forum doch einfach alle Informationen oder braucht es wirklich vier Posts (im Zick-Zack), damit du damit rausrückst?
 
Zurück
Oben