Xiaomi Yi (1080p 60fps) wo bestellen und welche Version?

Hutzear

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.600
Hi,
wie im Threadtitel stelle ich mir die Frage, ob ich die chinesische oder die EU-Version bestellen soll, und eben auch von welcher Seite.

Kommen da noch Zoll auf mich zu, oder sonst irgend etwas, dass ich beachten muss? Vll weiß ja hier einer weiter.:)
 
Yes gibt eine europäische Version? Soweit ich weis werden die offiziell nur in China verkaift
 
Hab meine letztes jahr bei Bangood bestellt, damals gab es die APP nur auf Chinesisch, mittlerweile ist sie aber auch in mehreren sprachen verfügbar.
Einstellen tust du sie via Smartphone da sie kein eigenes Display hat, du kannst dir auch nen LiveBild anzeigen lassen aufm Smartphone(verbunden via Wlan)

Es gibt auch noch die Möglichkeit Scripte zu erstellen welche man als Datei auf die SD Karte legt, damit kann man sachen einstellen die nicht via APP einstellbar sind. (höhere Bitrate, Farbkorrektur etc.)
 
Hi,

ein Kumpel hat ein Chinahandy bei geekvida.de bestellt. Dort gibt es die Möglichkeit Versand aus DE dann ist Zoll etc. schon mit drin.

Xiaomi Yi

Hinweis: Die Unterschiede zwischen Reise und Basic ist das, Reises enthält Kamera und Sitck, die Basic Kamera wird ohne den Stick geliefert!
Die Applikation, für die Bediendung, ist aktuell nur ein chinesicher und englischer Sprache verfügbar
Info von dem Shop
 
Zurück
Oben