Xigmatek Midgard Lüfter-Steuerrung

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
446
Hallo CB´ler

Wie oben erwähnt handelt es sich um die LüfterSteuerrung des Xigmatek Midgard.

Habe es vor einer Woche bestellt.

Alles angesclossen und funktionierte, nur für einen Lüfter?

Bei war kein Anschluss dabei für 3 Lüfter ich konnte nur einen einzigen Lüfter dort anschließen. Und der Lüfter an der Front ist dreht sich sehr schnell und ist daher sehr laut.

Mir fehlt daher dr Anschluss für 3 Lüfter fehlt bei mir soh sieht er aus

https://www.computerbase.de/forum/attachments/xigmatek_lueftersteuerung-jpg.187386/

Oder befindet er sich im Gehäuse irgendwo an der Ecke denn er war bei mir nicht dabei in diesem Schwarzem Karton im Festplatte Schacht!
 

Anhänge

  • xigmatek_lueftersteuerung.jpg
    xigmatek_lueftersteuerung.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 225
Hm was willst du uns sagen? Ich verstehe den Text nicht komplett. Soweit wie ich komme, hast du eine Lüftersteuerung aber du kannst nur ein Lüfter reglen? Verstehe ich das richtig? Und was willst du mit dem 3. Lüfter machen?
 
also wenn er wirklich nich dabei war, kannst du das gehäuse zurückschicken. bei mir war das kabel auf jedenfall dabei...
 
t4ub3 @

wo waren die denn drinnen?

In der Schwarzen Schachtel?

Oder waren die im Gehäuse?
 
weiß nich mehr genau, aber ich denk in der schachtel mit drin.
 
Kann man solche Kabel nicht in einem PC-Shop kaufen?

Weil in meinem Dorf ist einer und ich kenne den Besitzer auch gut wenn er eins hätte würde er mir es schenken aber bekommt man dort welche bzw auch Lüftersteuerrungen?
 
Zurück
Oben