Xigmatek Midgard Lüfter-Steuerrung

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Hallo CB´ler

Wie oben erwähnt handelt es sich um die LüfterSteuerrung des Xigmatek Midgard.

Habe es vor einer Woche bestellt.

Alles angesclossen und funktionierte, nur für einen Lüfter?

Bei war kein Anschluss dabei für 3 Lüfter ich konnte nur einen einzigen Lüfter dort anschließen. Und der Lüfter an der Front ist dreht sich sehr schnell und ist daher sehr laut.

Mir fehlt daher dr Anschluss für 3 Lüfter fehlt bei mir soh sieht er aus

https://www.computerbase.de/forum/attachments/xigmatek_lueftersteuerung-jpg.187386/

Oder befindet er sich im Gehäuse irgendwo an der Ecke denn er war bei mir nicht dabei in diesem Schwarzem Karton im Festplatte Schacht!
 

Anhänge

Chef 17.02

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.211
Hm was willst du uns sagen? Ich verstehe den Text nicht komplett. Soweit wie ich komme, hast du eine Lüftersteuerung aber du kannst nur ein Lüfter reglen? Verstehe ich das richtig? Und was willst du mit dem 3. Lüfter machen?
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.513
also wenn er wirklich nich dabei war, kannst du das gehäuse zurückschicken. bei mir war das kabel auf jedenfall dabei...
 

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
t4ub3 @

wo waren die denn drinnen?

In der Schwarzen Schachtel?

Oder waren die im Gehäuse?
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.513
weiß nich mehr genau, aber ich denk in der schachtel mit drin.
 

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Kann man solche Kabel nicht in einem PC-Shop kaufen?

Weil in meinem Dorf ist einer und ich kenne den Besitzer auch gut wenn er eins hätte würde er mir es schenken aber bekommt man dort welche bzw auch Lüftersteuerrungen?
 
Anzeige
Top