Xioami Mix2 Rückseite

DrillSgtErnst

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CBler,
Ich habe mich fusselig gesucht und nix gefunden.

Ich will mir das Mix2 kaufen.

Aber die Rückseite aus Kermaik macht mir Sorgen, Hart, aber spröde.

Naja.

Gibt es ähnlich wie für den Bildschirm eine "Back-Folie". Das sollte doch eigentlich reichen, um die Kraft zu verteilen auf die gesamte Oberfläche. Ich will kein fullcover, das fühlt sich imemr so billig an :o

Oder gibt es für das Backcover eine schmale, edle Variante? Aber da der Rahmen aus Metall ist, will ich eigemtlich nur die Rückseite zusätzlich sichern.

und halt ne Folie für die Front.

Habt ihr da was für mich?

Lg
DrillSgt

Ja aber diese transparenten TPU wirken immer so billig und machen das Gefühl zum anfassen, für mich, kaputt.
Habe derzeit das OnePlus 3 und das ohne Hülle. Sehr robust, und es fühlt sich ohne Hülle schön schlank und edel an.

Also ich hab das MI MIX. Hat die selbe Keramikrückseite wie das 2er. Aus Erfahrung kann ich sagen, das die Rückseite unkaputtbar ist. Mir ist das Telefon schon mehrfach runtergefallen... Aber außer das es mir das Display zerschossen hat, ist die Rückseite absolut frei von Schäden. Keine Kratzer, Risse, etc. Also um die solltest du dir am wenigsten Sorgen machen.

Ich habe auch ein Mix.
es ist EINMAL gefallen und die Keramik hat es komplett zerrissen.
Ich wollte mein OP3 durch das Mix ersetzen, das ist am Tag der Ankunft vom Tisch gerutscht und jetzt ein Fall für die Haftpflicht.

Ich bin also nicht beruhigt

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, allerdings find ich das beigelegte Cover beim Mix2 richtig angenehm. MMn besser als ohne, aber ist ja geschmacksache.

Naja das beigelegte kann ich ja einfach testen, und wenn mir das nicht gefällt noch ein neues holen, aber danke für den Tipp, das habe ich irgendwie total vercheckt ^^

EDIT: Habe folgendes gefunden
MSVII SUPER SLIM SKIN COVER
Das wird u.U. meine Problematik lösen.

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben