Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Fosi Audio Q4 heute getestet. Es hat das gleiche Problem. Wahrscheinlich ist es ein und dasselbe Modell. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, denn auf dem Paket stand "In case of Return/Refund please contact your seller". Ein Bot hat die Retoure durchgearbeitet. Der Bot war nicht fähig mir einen funktionnierend Link zu geben. Also habe ich die Seite manuel aufgerufen. Dort gab es eine UPS Bescheinigung. Ich habe dann gefragt, ob es möglich ist den Packetdienst selber zu wählen, was normalerweise der Fall ist. Daraufhin wurde ohne zu Fragen ein Agent eingeschaltet. Auf meine Frage warum ich den Verkäufer nicht kontaktieren kann, bekamm ich keine vernünftige Antwort. Sehr komisch das Ganze.
Das übliche Risiko, wenn man über Ali bestellt. Ich hatte Dich gewarnt, aber Du wolltest es ja nicht wissen... Aber Hauptsache 30 € gespart, und nun hast Du den ganzen Ärger und Stress, und wirst das Ding vermutlich nicht mehr zurückgeben können, wenn das so weitergeht. Der obere Spruch paßt hier sowas von.
Es hat sehr wenig Grundrauschen und hat einen sehr guten Sound, allerdings muss man zum Betrieb zweimal den Lautstärkeregler drücken und das Ansteuern der Lautstärke mit der Systemlautstärkeregler ist auch nicht möglich. Ich werde mir deshalb ein geschirmtes Verlängerungskabel von KabelDirekt kaufen.