Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine die AMD APUs können SAM. Das kannst du noch checken.
Den Ram kannst du probehalber mit XMP und 1800MHz laufen lassen. Falls instabil, eventuell mit DRam-Voltage von bis zu 1,4v. Den Infinity-Fabric-Takt in dem Fall ebenfalls auf 1800MHz.
Derzeit ist beides mit 1:1 auf 1600MHz. (Double Data Ram 3200)
Wenn XMP so wie es bei mir eingestellt ist in Ordnung ist dann lasse ich es, ich meinte nur da es immer empfohlen wird wenn einer einen PC zusammenbaut. Ich habe ja von dieser Sache absolut keine Ahnung, desshalb bin ich auf euere Hilfe angewiesen.
Hallo,
ich habe das schon gelesen, aber da geht es um (Kombiniere einen AMD Ryzen™ 5000-Serie Prozessor oder ausgewählte AMD Ryzen™ 3000-Serie Prozessoren mit einer AMD Radeon™ RX 6000-Serie Grafikkarte und profitiere von mehr Performance auf deinem System dank AMD Smart Access Memory.)
Ich habe aber einen AMD Ryzen 5600G mit integrierter Grafik.
Ich denke, dass SAM mit der integrierten Grafik trotzdem funktioniert.
FSR funktioniert offenbar. Siehe im Video Spalte 1.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei AMD ist die angezeigte Command Rate bedeutungslos, sofern Gear Down Mode an ist. Und CR2 ist teils instabiler als Gear Down Mode aktiv. GDM ist ab 2666 automatisch aktiviert, sofern man es nicht explizit ausschaltet.