XP AntiSpy frage(n)

Balrog

Lt. Commander
Also diese hier
Bandbreiten beschrenkung aufheben:
Wenn Du eine DSL- oder Netzwerk-Verbindung besitzt, dann kann der QoS (Quality of Service)-Dienst bis zu 20% der verfügbaren Bandbreite reservieren. Diese Einstellung setzt die reservierbare Bandbreite auf 0%
soll ich da nen hacken machen?? was bringt mir das genau??

RegDone auf 1 setzen
Diese Einstellung gaukelt dem System eine vorhandene Online-Registrierung vor. Ebenfalls nicht mit der WPA verwechseln!
was ist WPA
THX schon mal!!

WPA...das ist deine Freischaltung die du bei Microsoft machen musst, nachdem du XP installiert hast... was jeder Buchstabe genau bedeutet weiss ich nicht.

Zu :

1) Du kanns ruhigen Gewissens einen Hacken setzen !
Bei mir war es so , dass ich ohne Hacken ein Speed von 60-70K/Bytes hatte und mit Hacken ~90K/Bytes Maximal !

2) Keine Ahnung leider
:(

Ich hoffe , ich konnte dir helfen . . .

Solon Jhee

Original erstellt von Niyu
WPA .... was jeder Buchstabe genau bedeutet weiss ich nicht.

Windows Produkt Aktivierung? :)

Ciao, Tiguar

Setze das QoS auf 0%, damit wird für Win keine Bandbreite reserviert!

mfg Executer

Original erstellt von Tiguar
Windows Produkt Aktivierung? :)

Ciao, Tiguar

Wahrscheinlich bedeutet es genau das..aber ich denke es wird eine englische Bezeichnung sein!

Windows Pruduct Aktivation - ist doch das selbe. Und zu 2. Regdone 1 kannste den Haken auch machen. Das ist, wenn du Automatische Updates über windowsupdate.com installierst, werden normalerweise deine persönlichen Daten (Registriernummer etc.) an Microsoft gesendet. Wenn du den Haken gesetzt hast, dann nicht. Normalerweise kannst du überall den Haken setzen, ausser vielleicht bei virtuellen Speicher automatisch löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben