XP Antispy in Version 3.6!!!

Sagen wir mal so : Nichts besonderes! Aber schaden kann`s ja nie! Aber solang du keine Corporate :D -Version benutzt, kann dir sowieso nichts passieren!

Original erstellt von widi2002
Aber solang du keine Corporate :D -Version benutzt, kann dir sowieso nichts passieren!
Verstehe ich nicht - habe ich da was verpasst?!?

Corporate-Version ist die Firmenversion von WindowsXP.
Da es für eine Firma ja quatsch wäre jeden einzelnen Computer registieren zu lassen, hat Microsoft das in dieser Version einfach weggelassen!!!
Aber leider findet man dieses Version nicht nur in Firmen :)

cu

Genau, aber da ich in einer Informatikbude arbeite habe ich so eine version offiziell zu Hause...

Aber was ich nicht verschtehe, wieso sollte man Probleme bekommen mit AntiSpy und einer Cooperated Version?

Ich glaube er meint, dass es bei nicht Corporate Versionen egal is, wenn M$ die Daten ausspioniert, weil diese Versionen ja legal erworben sind;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist illegal so eine Version von WindowsXP zu besitzen wenn man sie nicht gekauft hat.
@ Alienlula richtig

nee er meint, daß man ne illegale kopie mit nem
corporate key freigeschaltet hat
mir latte ich hab original, wenn´s auch nur home ed ist,
langt völlig
ersma tin

Ihr versteht das falsch! Es handelt sich nicht um eine Key zum Freischalten von WinXP, sondern um eine eigenständige Version von WinXP die man nicht freischalten braucht.

cu

Übrigens wurde mit dieser Version der Support für Win 2000 hinzugefügt! Wichtig für Win 2000-User ist nur, dass man eine etra Datei downloaden muss, damit XP Antispy funktioniert! Also nichts neues im Staate XP. ;)

Und Mitte Oktober können wr uns auf die Version 4 freuen mit vielen neuen Funktionen!:D

Zurück
Oben