XP geschrottet

Fritzler

Captain
moinsen

ich hab grade meinen Haupt PC außer gefecht gesetzt in dem ich ausversehen auf Laufwerk C eine Datei gelöscht habe, die mit einem unterstrich anfing

seitdem erscheint bei XP nicht mehr der logon bildschirm ( auch nicht im abgesicherten Modus)

ich hatte die HDD schon ausgebaut um mit freeundelete die datei wieder herzustellen, nur war diese nicht mehr vorhanden...

im moment erscheint nur der XP Bootscreen und danach werden die Bildschirme schwarz und es gibt noch im sekundentakt 5 Festplattenzugriffe, das wars dann auch schon

könnte mr jeand diese Datei zukommen lassen?

Hallo zusammen,

kannst du mir sagen, wie die heissen soll, dann such ich sie mal...

lg Lomoch

naja dann hol die wichtigsten dateien von einen anderen pc ab und formatiere diese platte und installiere xp neu die leichteste lösung.. darum habe ich einen backup Partition (Vista Partition 25GB / 100GB Backup /rest für linux)

Zuletzt bearbeitet:
backup hab ich ja auch, nur bringts nix, weil sich mein XP nettwerweise auf G installiert hat und auf C nur startdateien, aber von G hab ich nen backup y.y *in arsch beiß*

weisst du noch in welchen ordner die datei war? dann überschreibe von einen 2ten pc diesen ordner auch wenn es system32 ist, dann ich zwar nichts mehr installiert aber das system dürfte wieder starten

hmm ka worans jetz wirklich lag, aber chkdsk hats gerettet

irgendwie hats nen defekten sektor produziert diese datei zu löschen
es geht nun jedenfalls alles wieder und die datei scheint unwichtig gewesen zu sein, jedenfalls isse immernoch ned da

*erleichtert ist*

okay super.. jaja das kenne ich noch von win98 sehr sehr gut, plötzlich eine system datei weg und ganze system tot...

jo die amps sind nettes car hifi, allerdings hab ich dem amp für die frontboxxen (unten) mit neuen endstufentransis ausgestattet

es kam gesamt günstiger als eine richtige 5.1 endstufe
aber klingt sau gut

1200W 12V ringkerntrafo für 40€ bei ebay dazu noch elkos zur glättung und 4x 25A gleichrichter und kühlkörper ausm schrott machen 60€

der axton da unten kostte 40€ bei ebay und der stealth amp da oben fürn sub kostete im angebot seine 40€

zusammen 140€ für spitzenklang ;)

Zurück
Oben